Splinter Cell - Grafikkarte (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell - Grafikkarte (PC: Action und 3D-Shooter)

hi, wollte nur mal fragen ob Splinter Cell mit einer GeForce 4 TI 4200 läuft??????

Sama
was hast du sonst noch für komponenten? cpu, ram,
die gk reicht aus um normal zu zocken wenn die cpu und ram auch gleichwertig sind
Warum nicht? Ich habe eine CPU mit 1500 Mhz, 512 MB SDRAM und eine Ti 4200. Bei mir läuft es mit einer Auflösung von 1024 mal 768 und mit allen Details flüssig.
Splinter Cell läuft mit einer Geforce 4 Ti-4200 ohne Probleme, ich spiele mit einer Geforce 3 Ti-500 und es gibt keine Probleme, allerdings sollte dein Prozessor schon 1400 Mhz unter der Haube haben.
No Problem !!!

Hab einen 2,8 1024, G FX 56

Hab nur ein Problem zocke auf zwei Monitoren auf dem TFT ist die Auflösung nicht zu gut
klar, du hast ne g fx
die noch gar nicht zu kaufen ist...

und ich versteh nich wieso manche denken mit ner g4 sollte es nicht gehen, immerhin sind das doch akutelle und gute grafikkarten...
splinter cell läuft auch mit ner radeon 9000 mit 64 mb flüssig in allen details bei einer auflösung von 1014x768 mit nem amd XP1800+ und 384 mb ram
Hab AMD Athlon Xp, 256 MB RAM, GeForce3Pro, 1800+ MhZ
und es läuft unter der Auflösung 1024x768 einwandfrei
Nein
Ja, mit einer GeForce Ti 4200 läuft es flüssig, aber mit einer Ati Radeon 9700 Pro ist die Grafik noch viel besser
@ rhythmus123
die grafik ist auf einer geforce 4 ti 4200 genauso gut wie auf ner Ati Radeon 9700 Pro und nicht viel besser. denn splinter cell nutzt nur alle möglichkeiten von DX8 und das beherschen beide karten KOMPLETT!
Und mit der GeForce 5 FX 5800 Ultra läuft Splinter Cell bestimmt auch flüssig.

Ich hab ne GeForce 4 MX 440 und es läuft flüssig!
Ich habe einen XP2000+ mit 512MB und GF3TI200 dann habe ich noch Antialiasing 2fach reingeknallt und es läuft einfach flüssig. Deswegen ist es jetzt mein Lieblingsspiel !

Wenn ich mir da Unreal 2 anschaue... daß ist die selbe Engine aber da ruckelt es wenn ich auf meinem Schiff bin. traurig traurig !
ich hab:
gf ti 4600
1024 ram
200 gb festplaten speicher
1 mb/s download geschwindigkeit

und das game lauft spitze

hahaha
nein ist ein witz

ich hab:
gf ti 4400
512 ram
80gb festplaten speicher
256 modem

und das game läuft spitze
Also über unsere Rechner Fähigkeiten können wir später Diskutieren!OK!
Es läuft auch noch mit meiner Gforce2GTS-32mb/1200AMD/256ram absolut flüssig,aber eben nur in ziemlich mieser Grafikqualität... (also nur in niedrigst möglichen Einstellungen...)
Habe AMD 1333 Mhz, 384 MB und GeForce 4 Ti 4200 und das Spiel könnte nicht besser laufen und die Angeber mit einer Radeon 9700 die meinen dass das spiel ne bessere grafik hat sind echt witzig!!
Bei mir läuft es auf 1280x1024 max Detais Ruckelfrei!

AMD XP2000+
512MBDDR RAM
MSI GF4TI4400
Win XP Prof.
das hier sollte man haben aber natürlcih läuft das mit ner geforce 4..

- Minimal-Konfiguration:
800 MHz Pentium III oder AMD Athlon
256 MB RAM
DirectX 8.1b
32 MB Grafikkarte
DirectX 8.1b-kompatible Soundkarte
8x CD/DVD-ROM-Laufwerk
1 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte

- Empfohlene Konfiguration:
1000 MHz Pentium III bzw. AMD Athlon oder schneller
256 MB RAM oder mehr
DirectX 9
64 M Grafikkarte
DirectX 9-kompatible Soundkarte mit Surround-System
8x CD/DVD-ROM-Laufwerk
1,5 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte

- Splinter Cell unterstützt die folgenden Grafikkarten
- Nvidia GeForce2 Ti/Ultra/Pro/GTS/MX400/MX
- Nvidia GeForce3-Serie
- Nvidia GeForce4-Serie
- ATI Radeon 8500/9000/9500/9700
- Matrox Parhelia*

*Treiberprobleme. Es kommt zu Problemen mit Matrox-Treibern. Hier eine Liste aller bekannter Programmfehler:
- ÖLRAFFINERIE
Keine Wasseranimation.
- VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM
Nachtsicht: Wenn Sie sich im Zielen-Modus im Bereich der Treppen unter einer Lichtquelle befinden, kann es bei Sam zu Texturflackern kommen.
- KALINATEK
Im Krankenzimmer kann es zu Flackern kommen.
- CIA
Nachtsicht: Vor dem Fahrstuhl (nach dem Metalldetektor) kann es zu einem weißen Bildschirm kommen.
- CHINESISCHE BOTSCHAFT
Gegen Ende der Karte kann es im Zielen-Modus zu schwarzen Texturen kommen.
ICh geb euch nen Tip!!Kauft euch ne PS2 und das game so ahbt ihr das problem nicht
läuft sam in geduckter haltung im schräg(diagonal)-gehen schneller? oder sitze ich nur zuviel vor dem bildschirm?
@Freestyler, ja sicher gibt es schon GF FX zu kaufen.
Und außerdem läuft Splinter Cell auch mit nem 1GHz Geforce 2 MX!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.