ruby: steine verschieben.. (Pokémon)

ruby: steine verschieben.. (Pokémon)

hallo zusammen,

ich hoffe, das einer von euch mir weiterhelfen kann..
bin zur zeit an der stelle, wo man durch ne höhle muss, um anschließend mit dem chef von team magma/aqua zu kämpfen.. aber da, wo man die steine verschieben muss, um durchzukommen, komm ich nicht weiter.. wie muss ich die verschieben??????????
In welcher Edition bist du denn??
Ganz einfach du Brauchst Stärke Und dann gehts weiteer!
Man stadium ! In rubin !
Könntest du mal aufhören dich einzumischen?? Wenigstens habe ich nicht die ILLEGALEN Ruby/Saphir Spiele!
ach was solls !

und ? Ich hab auch nicht die illegalen rubin spiele !
ich hab "stärke", setz es auch ein, komm aber dennoch nicht weiter, da ich nicht weis, wie ich die steine verschieben muss, um da durch zu kommen.. hab da schon so an die 10 versuche dran investiert, finde aber die richtige "art" nicht..
bitte helft mir!
in welcher höhle etwa in der unter dem Vulkan? wo man immer Feuer Pokemon an trifft?
Shso du Verwägselt es mit einer anderen Vm Suchen Suchen Suchen!
in der höhle, die man durch tauchen erreicht.. es soll sich laut walkthrough (ich kam halt nicht weiter) um die höhle handeln, in der man auf den leader von team aqua/magma trifft.. mir begegnen dort häufig zubats und golbats..
ich rede von dem rätsel, wo erst drei steine in einer reihe liegen, dann an den rändern jeweils einer, dann wieder drei und dann an den rändern jeweils 2.. ich hab wie gesagt, keine ahnung, welchen stein ich wie verschieben muss.. *verzweifel*

die vm ist schon die richtige.. hab sie ja vorher auch eingesetzt..
I hab zwar schon gegen den Magama Boss gekämpft
hab aber noch kein VM Stärke (glaub ich (is ja so alles japanischSmiley ob illegal oder net)))!!!
Den einzigsten bStein den i weg gemacht ha war mit Zertrümmerer.
gibts nirgendwo eine komplettauflösung oder einer der das spiel schon durch hat und mir hälfen könnte?bitte bitte
ich komm in rubin nicht weiter kann mir jemand helfen?
wo steckste denn da?
in der nebelarena und dort find ich den arenaleiter nicht
ey wizard kannst du mir deine icq nummer geben weil hier dauerd das immer voll lange bis man ne antwort bekommt
ich schreib meine nummer nachher mal rein.. aber bei der nebelarena kann ich leider nur selber sagen: ausprobieren.. anders hab ichs auch nicht gemacht und den genauen weg hab ich mir offengestanden nicht gemerkt..
165873818
ey wizard ich hab die steine schon verschoben da sind nur Pokebälle also müssen wir es wo anders versuchen!
? wie, da sind nur pokebälle?
ich habe die ganzen steine verschoben da waren nur 2pokebälle wo items drinn warn einer oben und einer unten
kann es sein, das wir von zwei völlig anderen sachen reden/schreiben?
keine ahnung !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.