team beurteilung (Pokémon)

team beurteilung (Pokémon)

schreibt mir euer team [mit attacken]! dann sag ich euch, was ihr dran ändern könnt!
Bist du Soo Schlau das du Alles weißt?
ja supermatex ! thx ! Der hat einiges auf n Kasten ^^
he dusty hast du nicht meine mail bekommen ?

schreib zurück !
dann muss ich dir was übers beurteilen sagen !

(ich konnte nicht eddieren)
*löl* danke psy!
schreibt einfach nur eure teams! den rest überlasst mal mir! - danke -
Also
Lugia:lv:100
Attacken:Donner,Hyperstrahl,psyschokienese,Himmelfeger!
Despotar:lv:86
Attacken:Bodyslam,Schlitzer,Hornbohrer,hyperstrahl.
Sniebel:Lv:100
Attacken:Schlitzter,Hyperstrahl,Aurorastrahl,Mehr nicht!
Aber ich spiel das Spiel nicht mehr deswegen Gibt es Auch nichts Mehr zu Bewerten!
ok ich schreib dir dann wieso ich hier nicht meine
pokes abdruck ! Ach und Herzlichen glückwunsch !

Die anmedung KANNST du nicht bereuen ! Da gehts voll
ab !

Ach dusty ! Es stimmt doch ^^ !
juhu...
He dustyjerk bekomm ich deine E-mail Adresse auch??????
@Goku4
Schonmal was von Profil gehört???
ja!!!!!!!
ich weiß ja nicht ob er das will!!!!
mach ruhig! ^^
thx...
hat noch jemand ein team?
oh, das team von shiny-man:

despotar und sniebel - zwei unlicht-pokemon! despotar ist besser, an sich mag ich aber sniebel mehr! es hat zwar einen niedrigen angriffs-wert, dafür einen höheren spezial-wert, vorallem ist es aber sau schnell! also nehm despotar raus! ach ja, lass sniebel hyperstrahl und schlitzer verlernen und bring ihm lieber irgendwas defensieves bei - weil beides ja normal-attacken sind, die ja bekanntlich auf den angriffs-wert gehen ist das schwachsinnig! ich weiß jetzt nicht genu, das sniebel für attacken lernen kann und hab auch keinen gameboy zur hand, aber sowas wie schutzschild oder [wenns weiblich ist] anziehung bzw. angeberei wär nicht schlecht! zu lugia muss ich ja nichts mehr sagen, weil es halt ein psyvho-pokemon ist, was nicht unbedingt ins team muss! naja, da lass ich dir die wahl! wenn du es weiterhin benutzen willst, würde ich dir empfehlen, das du ihm hyperstrahl und himmelsfeger durch eine andere flug-attacke vergessen lässt! zwei auflad-attacken sind nicht nötig! donner ist allerdings gut! ich glaube lugia kann spiegelcape lernen, oder? wenn wörde ich ihm das noch beibringen!
In meinem Team sind:
Despotar-65
Steinhagel, Knirscher, Wuchtschlag, Erdbeben
Suicune-65
Surfer, Blizard, Blubbstrahl, Biss(werd noch einige verlernen)
Pixi-65(FAST unschlagbar)
Stärke, Traumfresser, Komprimator, Gesang
Entei-65
Flammenwurf, Stampfer, Schaufler, Biss(später noch Ferersturm)
Zapdos-65
Bohrschnabel, Donner, Fliegen, Blitzkanone(war Donnerblitz, mein vorheriges)
Mewtu-65
Konfusion, Psychokinese, Sternschauer, Weißnebel(Später Genesung etc.)

UND???

Ach nochwas, ich habe ALLE AUßER Zapdos auf LV3 gefangen, da HATTE ich noch mein X-Ploder.

Bin schonmal auf deine Tipps gespannt "dustyjerk".

CU Böcke
also:
despotar gefällt mir so schon fast! ich würde ihm allerdings für wuchtschlag irgendwas anderes beibringen! meins kann stattdessen eisenschweif! wuchtschlag trifft nämlich zu selten und hat nur 5 AP! bei suicune ist das auch fast in ordnung, nur es hat zwei wasser-attacken, darum würde ich ihm was defensieves wie spiegelcape beibringen! pixi ist sehr gut! so würde es mir auch gefallen [meins hat sich aus missingno und dann aus piepi entwickelt und kann daher himmelsfeger, turmkick, usw. ^^]! entei sollte flammenwurf behalten, weis es ja auch immerhin eine stärke von 95 hat und ziemlich treffsicher ist und [ralativ] vile AP hat! ich glaube entei kann knirscher lernen, oder? naja, wenn solltest du das auf biss machen! ansonsten ist das auch gut! bei zapdos ist das wie bei suicune! zwei elektro attacken! lass es blitzkanone verlernen! die andere attacken wär auch am besten was fieses wie toxin! bei mewtu ist konfusion zu viel [auch die zweite psycho-attacke]! mach am besten irgendwas zum angreifen drauf [möglichst was ausgefalleneres, wie matschbombe, wobei ich glaube, das mewtu das garnicht lernen kann...]! die sternschauer gefällt mir auch noch nicht so, kannst du aber lassen! eigentlich vom element her ein gutes team! ich würde nur nach was trainieren! das level ist noch ein bisschen niedrig! aber mach weiter so!!! ^^
Mein Team (BlaueE.):
Dragoran L:59 Hyperstrahl,Feuersturm,Donner,Eisstrahl
Turtok L:59 Surfer,Hydropumpe,Geofissur,Eisstrahl
Glurak L:59 Flammenwurf,Feuersturm,Hyperstrahl,Stärke
Arktos L:59 Blizzard,Eisstrahl,Himmelsfeger,Fliegen
Bisaflor L:59 Rasierblatt,Solarstrahl,Megasauger,Hyperstrahl
Blitza L:59 Donner,Donnerblitz,Hyperstrahl,Delegator
Jo danke, Gottseidank hab ich mir vorher alle wichtigen TMs geklont.

Mal schauen was sich machen lässt.

@SimsiGirl
Bei deinem Bisaflor würde ich Gigasauger anstatt Megasauger erlernen.
Und auch so noch ein paar andre Elementtypen(Attacken) reinnehmen, aber sonst ganz OK.
Bei deinem Dragoran VIELLEICHT Blizard statt Eisstrahl.
Das solldir überlassen sein.
Mein team:

Mewtu lv: 100
Sternschauer, psychokinese, eisenschweif, genesung

Mewtu lv: 98
Blitz, staerke, psychokinese, genesung

Gengar lv:100
Hypnose, traumfresser, nachtnebel, konfustrahl

tauboss lv: 100
Windstoss, spiegeltrick, klingensturm, fliegen
@simsigirl

deine pokemon habe zu viele angriffs-attacken! du solltest ihnen defensieve attacken beibringen! außerdem haben viele pokemon jeweils zwei attacken des gleichen elementes! dasist verschwändung!
@gua uld

du bist gegen depoter vollkommen aufgeschmissen! trainier dirdringend ein kampf pokemon! oder einen käfer!
ich meine despotar *verdammt...*
@gua uld
2 Mewtuws???
Das ist viel zuviel! Behalte am besten das LV 100.
Dein Team besteht aber nur aus INSGESAMMT 4 TYPEN:
-Psycho
-Geist
-Normal
-Flug
-(Gift)

Das reicht nicht gegen einen guten/mittleren ENSCHLICHEN Gegner.
Du hast immerhin noch min. 2 FREIE Plätze.
Mach was drauß!
Zb. Dragoran und Despotar mit ins Team, DANN würde das ganze SCHON ganz anders aussehen.
Entei kann übrigens KEIN Knirscher erlernen, es gibt auch KEINE TM!
Sonst hät ich ds schon längst gemacht.
@böcke in der blauen edition gibt es aber die attacke gigasauger nicht!!!!!!!!!!!!
Oh SRY wusste nicht das du die Blaue zockst.
MEIN FEHLER!
Mein Team:
Pikachu,Mewtu,Tauboss,Bisaflor,Glurak,Turtok
Alle Level 100
Und welch Attacken haben sie???

Ich nehme an du spielst Gelb. Hab ich recht?
Damit nicht wieder Irrtümer vorkommen.
TEAM*1
ARKANI L100
GLURAK L100
MAGMAR L100
LAVADOS L100
VULNONA L100
GLUTEXO L100

Das Team ist unschlagbar!Ihr braucht gar nicht versuchen es herauszufordern!Ich bin der beste Feuerpokemon Trainer den es gibt!
ATTACKEN BITTE DAZU SCHREIBEN.
Also:
NEWTU Lv100
Psychokinese,Hyperstrahl,Genesung,Knirscher
CELEBI Lv100 Guillotine,Genesung,Psychokinese,Gigasauger
SUICUNE Lv100
Surfer,Spiegelcape,Hydropumpe,Blizzard
RAIKOU Lv100
Regentanz,Donner,Knirscher,Donnerblitz
HO-OH Lv100
Flammenwurf,Fliegen,Genesung,Feuersturm
DESPOTAR Lv100 Knirscher,Geofissur,Erdbeben,Hyperstrahl
MEIN PIXI !!!KÖNNTE!!! DEIN HALBES TEAM KALTSTELLEN.
Bei meinem Freund gings auch, der hat mich verfluct wegen dieser "Feigen Taktik".
Aber es ist eine SEHR GUTE UND EFFIZIENTE TAKTIK.
Ein richtiger N00B, OBWOHL sein Tea HERVORAGEND ist.
@unown
Gutes Team(meiner meinung nach).
Es ist eigfentlich gut geballenct.
toll, nehme ich mal mein Impergator(Killer) dann sind deine je mit einer Attacke weg!!!
ach, und dein Team ist langweilig
Ich presentiere mal mein Team, es ist nicht so gut, da ich erst ein paar Stunden, ca. 7, spiele!!! Ich habe die Goldene Edition, damit das schonmal bekannt ist! Und die Pokemon, die ich in den 7 Stunden nicht haben könnte, habe ich ertauscht!
Auch haben nicht alle Pokemon ein hohes Level, sowie gute Attacken, aber mein Team besteht aus:

Despotar (L28; Unlicht/Gestein)
Mewtu (L27; Psycho)
Raikou (L27; Elektro)
Ho-oh (L26; Feuer/Flug)
Impergator (L47; Wasser)
Lugia (L27; Psycho/Flug)

Ich setze seltene Pokemon ein, da sie startk sind! Man kann sie auch nur einmal fangen! Sie haben meistens viel KP, und der (Speziel-) Angriff ist auch hoch! Sie haben außerdem eine hohe INIT! Die Verteidigung ist auch nicht schlecht....

so, jetzt zieh ich mir die Camper rein!
cu, [k]«KeeJayF» ©[/k]
Ich würde das Despotar als Larvitar anfangen zu trainieren. Hab ich auch gemacht, obwohl ich ein Despotar Lv3 habe. Der Grund dafür ist, es erlernt die Attacken die Larvitar und Pupitar erlernen NICHT und das ist sehr bescheiden. Kannstes am Silberberg glei nochmal neu Fangen und Trainieren ODER ein Ei legen lassen(würd ich an deiner Stelle machen).

CU BÖCKE
jo, Danke werde mal gucken, aber die Attacken ändern sich sowieso!
Ich werde ihm beibringen:

Erdbeben
Wuchtschlag
Knirscher
Hyperstrahl oder Bodyslam
@KeeJayF
Deine Pokemon sind jämmerlich und schwach.Mehr fällt mir dazu nicht ein.Du bist als Trainer total ungeeignet
naja, das mit dem team von keejayf find ich auch! er hast scih wohl sein ganzes team ercheatet! das zeugt echt nicht gerade von stolz...
ich habe jetzt ein paar andere Pokemon! Und die Attacken sind auch nicht so gut! das Level ist auch nicht hoch!
=> Sie sind schwach!

ABER ich werde sie noch trainieren und wenn sie so um die Level 60 sind, sind sie viel stärker!!

@Kalo
@dustyjerk

Welches Team habt ihr denn, das stark ist?
@ Kalo
Dein Team besteht nur aus FeuerPokemon?
Das finde ich nicht gut, aber sonst für nur Feuer ist es prima!
Ich habe mich auf Feuerpokemon spezialisiert.Keiner kann es gegen mich mit Feuerpokemon aufnehmen.Ich bin ein Meister in diesem Fach.
@KeeJayF
Ich kann dir nur einen Rat geben:Du musst mehr trainieren, sonst wirst du nie ein Großer.
@KeeJayF
wie hast du ein Despotar auf Level 28 bekommen?
@ Kalo
ähh.... wenn ich gerade mal 7 Stunden gespielt habe? Wie soll ich dan besser sein? Ich habe jetzt nochmal neu angefangen, meine Pokemon sind jetzt um die Level 20, aber mein Team finde ich selbst gut! Ich habe micht nicht auf ein Spezielles Fach konzentriert, sonder mein Team so aufgebaut, dass gegeb ich allen Klassen gewinnen könnte!

@Killerbaby
Ich habe mir mein Despotar auf Level 28 eingefangen, allerdings einen Xploder-Code angewendet!
@Killerbaby
...und man kann es auch mit einem Ei bekommen!
Ach ja, mein (neues) Team:

Lugia [Level 20] - (Psycho/Flug)
Ho-Oh [Level 15] - (Feuer/Flug)
Suicune [Level 15] - (Wasser)
Entei [Level 17] - (Feuer)
Raikou [Level 20] - (Elektro)
Mewtu [Level 20] - (Psycho)

Ich trainiere meine Pokemon genau, langsam und effektiv! Ich gebe ihnen nie Eisen, Protein,..., dss sind Drogen und beeinflussen (auch wenn nur ein bisschen) das "Vertrauen" oder die "Freundschaft" vom Trainer zum Pokemon! Wenn man ein Pokemon fair auf Level 100 gebracht hat, nehmen sie auch keine Drogen mehr an, weil sie von Natur aus stark geworden sind! Ich gebe ihnen auch keine Sonderbonbons! Sie sollen ihre Erfahrungspunkte nicht umsonst bekommen! Sie sollen trainieren, und dafür belohnt werden, zB bringt man sie manchmal zum Friseur, oder man wäscht sie! Das kann auch manchmal die Genauigkeit des Pokemons stärken! Wie gesagt, so viel zu meiner Meinung zum Thema "Team Beurteilung"! Es ist jedem trainer selbst überlassen, wie er seine Pokemon trainieren will!
@KeeJayF
Mit der Einstellung bist du auf dem besten Weg ein großer Champ zu werden.
@KeeJayF
Wenn du ein weibliches Despotar ein Baby kriegen lässt wird es kein Despotar sondern Lavitar!!!!!!!!!!!!
naja, auch gut! Ich habe gedacht, das es auch so geht! Haben tu ich es von dem Xploder!
naja, auch gut! Ich habe gedacht, das es auch so geht! Haben tu ich es von dem Xploder!
@ Kalo
thx, das meinte ich auch immer!
@Kalo
DANN SCHREIB DOCH AUCH MAL EINIGE GRÜNDE

WARUM

DEIN TEAM SOOOOOOOOOOOOOO UNSCHLAGBAR IST.
Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Würdest du auch nur EIN PAAR GRÜNDE aufschreiben WARUM DU SOOOOOOO SICHER BIST, dann könnte ich das auch besser Einschätzen.
Aber so bist du für mich bloß ein überheblicher kleiner Bengel.
Wie wärs wenn du die Attacken dazu schreiben würdest UND sagen würdest WARUM Wasser, Boden und Gestein KEINE CHANCHE haben.
Ich bezweifle auch nicht das du der "beste Feuerpokemon Trainer" bist.
Mein Team verrat ich net ^^

Nein, mein Team besteht nicht nur aus Psiana's !
Und verwenden tu ich auch nur ein legendary.
wenn ich ein Feuer-Pokemon-Team hätte, würde es so aussehen:

Lavados
Ho-Oh
Entei
Glurak
Tournupto
Arkani
@Böcke

Weißt du warum meine Feuerpokemon gute Chancen gegen Wasser und Gestein haben.Weil ich ihnen den Solahrstrahl und Sonnentag beigebracht habe.
Das macht eben einen starken Trainer aus.Er experementiert so lange bis sein Pokemon keine Schwächen aufweist.Genial oder?
naja sie hätten TROTZDEM keine Chance gegen meine Pokémon jipi
weil mein Iksbat ist SHINY muhahahaha
ist eigentlich das Pokemon stärker, wenn es "Shiny" ist?
bzw.wird es stärker mit der Zeit,oder erhält es mehr EP oder.... mehr KP nach Level....???
ES IST SEHR VIEL STÄRKER.
@ Kalo
Wenn allerdings ein Feuerpokemonteam gegenübersteht, was machsten dann???
Meine können auch Boden Attacken.

Vielleict können deine das ja auch und wenn nicht dann ist das ein kleiner Tip von mir(Der höchstwahrscheinlich unötig ist).
hat jemand den Code? bei mir klappt der nicht!
@Böcke
Natürlich können meine Pokemon Boden und Unlicht Attacken!
Wie ich schon gesagt habe ich habe noch nie einen Kampf verloren und es gibt keinen der einen Chance gegen meine Feuerpokemon hat.
das wollen wir mal sehen ;-)
schade dass es kein internet-Pokemon-Duellprogramm gibt dann könnte ich dich in die Pfanne hauen. Es hat einen Trifftigen Grund... sagen wir ich hab ein Wasserpokemon und du eines deiner Feuer dass Solarstrahl beherscht. Wen ich als erstes angreif dann setz ich hydropumpe ein ich besiege amit dein Pokemon weil Wasserpokemon setzt wasser-attacke ein=1,5mal stärker und ich hab einen Element vorteil attacke ist doppelt so stark. Und wen du alls erstes angreiffst macht dass keinen unterschied, denn du wirst wahrscheinlich Sonnentag angreiffen und ich dann hydropumpe und du bist wieder hin. Überdenk nochmal deine Taktik.
wieso behauptest du dass ich Solarstrhl habe, und das ich ein Feuerpokemon gegen dein Wasser einsetzen werde?
könnten wir jetzt gegenainander kämpfen, würde ich verlieren, weil du deine Pokemon sicherlich über 90 einsetzen wirst! Ich habe or kurzer zeit neu begonnen! Ich habe zwar mein Team beisammen, aber es ist gerademal Level 30
ich hab kalo gemaint und ich habzum 10ten mal von vorne angefangen ich hab nur welche auf lv.50-60 *gg*. oh ich hab ja noch meine goldene... da sind alle 90-100 (sollte gold mal wieder spiele^^)
@CaoCao
Das geht zu weit.Besorg dir schon mal Feuerheiler.Du wirst es brauchen.HAHAQHAHAHAHAHAHA
bereite dich auf deinen Untergang vor ich bin der beste Trainer in unserer Stadt (es gab mal ein tunier und ich hab gewonnen) es wird dir mit deinem Team schwer fallen mich zu besiegen denn dein Element nachteil ist zu offensichtlich!!
und denn Feuerheilerspruch hast du dier bei Pyro abgeguckt :P
Du bist nur ein kleiner Bengel der sich hier groß vorkommt.Merk dir das:Ich habe noch nie einen Kampf verloren und ich werde bestimmt nicht gegen dich verlieren, denn ich bin der beste Feuerpokemontrainer den es gibt.
OK ich sag dir ob deine Pokemon unbesiegbar sind wen du nur einmal attacken und status werte angibst denn ich kann genau so sagen dass: Ich bin der beste Psychotrainer der Welt, Ich bin ungeschlagen, Ihr habt doch keine Ahnung von Pokemon etc. ich könnte dass gleiche behaupten was ich will dind keine sätze die in die Luft gesellt werden ich will daten, Fakten und anderes nämlich haben wir keinen Grund dir zu glauben.
Das ist ja unerträglich, soviel Eigenlob und so wenig sinnvolle Beiträge. Schluß damit!! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.