Wer kann mir das Ende von Silent Hill 2 erklären (PlayStation 1+2)

Wer kann mir das Ende von Silent Hill 2 erklären (PlayStation 1+2)

Ich versteh das Ende nicht.

Mary stirbt nochmal?

Mir wird ein Ellenlanger Brief vorgelesen zum Schluß kann damit aber nix anfangen.

Maria <-> Mary

Kann mir das bitte einer erklären?

Danke! :-)
ich kenn mich zwar mit dem spiel nicht aus aber in der opm2 4/2003 wird etwas über silent hill 3 erzählt:
glück gehabt:im opm2 2/2003 beschrieben wir heathers vermeintlichen tod auf der achterbahn.doch heather lebt(noch),sie hatte nur einen furchtbaren alptraum.
Tja, es gibt ca 6 verschiedene Enden für Silent Hill 2.
Und dein Ende hatte ich noch nicht.
Es gibt 5 Enden: Verlassen, Wiedergeburt, Im Wasser, Maria und das unkonventionelle Ende: HUND!
Maria verkörpert Mary, sie existiert aber nicht wirklich, genau wie die Frau mit den schwarzen Haaren. Der Brief wird am Anfang nur zum Teil vorgelesen und am Schluss ganz. Sie schrieb ihn bevor sie starb. Er kam aber erst später bei James an.
Ps: Das Hund-Ending is am besten ;-)
Wie bekommt man das HUND Ende? Aber noch nicht verraten was da passiert okay? Nur sagen wie man es bekommt!
Kannst du das HUND ende nicht in Zaubertinte hier rein schreiben. Ich möchte nämlich wissen was da is. für alle die noch hin spielen wollen, für die erklärst du dann einfach nur wie mann da hin kommt. würde mich echt freuen.
Ja genau! ;o)
;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.