Kann mann in Silber eine eigene Arena haben ?
Bitte antworten
DANKE !!!!!
Bitte antworten
DANKE !!!!!
An Titan:
ich habe ein paar spiele auf dem pc.
An Titan:
du mich auch
ich habe ein paar spiele auf dem pc.
An Titan:
du mich auch
sorry.des letzte war nicht an titan.war an Tom Jones international blablabla
Der hat doch etwas locker,dieser Tom Jones blablabla.Wir snd doch nicht hier bei einem Englischen Forum.man man man..........
Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh speak german,please then a lot of Kids doesn´t speak english!!!!!Speak german,please or go on a Englishwebsite please!!!!!And when you didn´t talked german then SHUT UP ,please!!!!Thanks from all Members!!!!!!
ähm!
eigendlich wollte ich es Tom Jones international fragen!
obwohl, du sprichst gut englich !
eigendlich wollte ich es Tom Jones international fragen!
obwohl, du sprichst gut englich !
ich glaube man bekommt eine wenn man im duellturm in crystal alle 7 auf level 100 besiegt weiss aber nicht genau
ved-techno
ved-techno
nein! das habe ich schon gemacht!! bekommst nur wieder so was wie Calcium oder irgend was anderes!
Vale
Vale
Tom Jones you are really stupid !
Mit deinem blablabla... gehst du schon jeden auf die Nerven!!!
Mit deinem blablabla... gehst du schon jeden auf die Nerven!!!
@ Tom Jones international
man könnte dich Anzeigen, wegen beleidigung! *lol*
und ausserdem, nach meinen Kenntnissen kann man wohl als Engländer wohl besser englisch sprechen! Und das was du da rum laberst, ist nichts wert!
Immerhin, jeder kann wohl sagen, und schreiben: What? You are silly!
man könnte dich Anzeigen, wegen beleidigung! *lol*
und ausserdem, nach meinen Kenntnissen kann man wohl als Engländer wohl besser englisch sprechen! Und das was du da rum laberst, ist nichts wert!
Immerhin, jeder kann wohl sagen, und schreiben: What? You are silly!
stimmt! ^^
are you silly kann wohl jeder schreiebn! das lernt man schon in der fünften klasse!
are you silly kann wohl jeder schreiebn! das lernt man schon in der fünften klasse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.