bei mir geht gar nix .Er stellt keine Verbindung her so kann ich net spielen habs grad neu installiert .Jetzt nachdem wir den Server haben geht gar nix das gleiche mit c&c genrals da kommt die meldung"Fehler beim aufrufen der Server-Liste"
versuchs doch mal mit "hlsw" dann bekommst du alle freien server aufgelistet und kannst dich gleich zum spiel verbinden lassen
ich hab mein prob mit cs gelöst ein typ in einem anderen forum hat mir geholfen
Thema kann also geschlossen werden
Thema kann also geschlossen werden
Bin zwar weiblich tut aber in dem Fall nichts zur Sache!
Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich cs online spielen kann?
Ist echt wichtig!
Wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich cs online spielen kann?
Ist echt wichtig!
Wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!
ist die frage ernst gemeint?? meinst du WIE man cs online spielen kann oder wo (internetcafe??)
wenn du meinst wie, da musst du einfach online sein und dann musst in cs auf netgames klicken und server suchen (erst update dann refresh)
wenn du meinst wo, such dir irgenein internetcafe und frag dort nach
wenn du meinst wie, da musst du einfach online sein und dann musst in cs auf netgames klicken und server suchen (erst update dann refresh)
wenn du meinst wo, such dir irgenein internetcafe und frag dort nach
Oder kauf dir nen PC!
Und saug dir dann ma das Aktuelle HLSW (Half-Life-Server-Watch) !
Kannste bei uns saugen !
www.logic-dragons.com
Wir haben immer die Aktuellsten sachen!
mFg
n3o-X
Und saug dir dann ma das Aktuelle HLSW (Half-Life-Server-Watch) !
Kannste bei uns saugen !
www.logic-dragons.com
Wir haben immer die Aktuellsten sachen!
mFg
n3o-X
hallo,
mein counter-strike funzt einfach nicht, obwohl ich mir ein ganz neues counter-strike bei ebay bestellt habe. original! da steht immer das der cd-key nicht auf dem "valve system" benutzt werden kann! woran liegt das? kann mir jemand helfen bitte.
mein counter-strike funzt einfach nicht, obwohl ich mir ein ganz neues counter-strike bei ebay bestellt habe. original! da steht immer das der cd-key nicht auf dem "valve system" benutzt werden kann! woran liegt das? kann mir jemand helfen bitte.
@ Dummschwaetzer MC
oder meinst du vielleicht ob wir dir ein paar Server sagen sollen "wo" du spielen kannst ?
Vielleicht solltest du deine Frage noch mal näher definieren.
oder meinst du vielleicht ob wir dir ein paar Server sagen sollen "wo" du spielen kannst ?
Vielleicht solltest du deine Frage noch mal näher definieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.