neues Tool That`s live (* Die Sims)

neues Tool That`s live (* Die Sims)

Hallo Freunde, ich habe ein riesiges Problem. Habe mir über amazon das Zusatzspiel " That`s live 2" gekauft . Das soll so eine Art virtuelles Kaufhaus sein für Objekte, skins, Kleidung, Böden, Wände usw. Habe es installiert, hat einige Zeit gedauert.Nun wollte ich es ausprobieren, weiß aber nicht wie. Bin auf die Verknüpfung gegangen, da öffnet sich ein Menü, aber man kann nichts damit anfangen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit? Bitte helft mir. Im Spiel findet man das Kaufhaus als Zusatztool nicht.
Habe mir eine Hilfedatei aus dem Internet runtergeladen, aber es passiert nichts. Finde ich das Tool nachher im Spiel wieder oder irgendwo extra.Bisher finde ich gar nichts wieder, trotz langer Ladezeit.
Im Forum wurde darüber schon mehrfach berichtet - und nichts Gutes.

Benutze die Funktion, um die Beiträge zu finden.
danke schön. Ich versuche es.
Ich "hatte" es auch. Ich konnte es nicht mal installieren und ich konnte es Gott sei Dank zurückgeben weil es ne allgemeine Fehlproduktion der Firma X Media ist.
Ich "hatte" es auch. Ich konnte es nicht mal installieren und ich konnte es Gott sei Dank zurückgeben weil es ne allgemeine Fehlproduktion der Firma X Media ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.