neue Einheiten für C&C4 lieferbar ! : ... (* Command & Conquer)

neue Einheiten für C&C4 lieferbar ! : ... (* Command & Conquer)

hi leutz !
ich *g* ne... ein freund von mir... (mein system is zu lame für C&C4 :((((( argh argh ) stellt einheiten her (schon vorhanden aber veränderte, alte einheiten aus C&C reihe und den strategie games von westwood wie dune2000!
leider lässt er sich nciht hier im forum blicken :(
aber der hats echt raus mit dem 3D-Pixel !
also die voxelgrafiken !
soweit ich weis beschäftigt er sich zur zeit nur mit vehiceln des spiels !(fahrzeuge, flugzeuge schiffe)
wenn einer irgend einen wunsch hat... (lieblings einheit in anderer farbe, andere "kanonnen" sogar harvester!) soll hier posten !
ich werde es ihm gleich sagen ! für die schnelle lieferung kann ich nciht garantieren ! er ist nämlich an http://extremestep.tsx.org beschäftigt !(eidaex) aber... es lohnt sich *g*
blos... bitte keine neue einheiten verlangen die es nirgendwo gibt ! weil es kostet sehr viel zeit nur um eine schon vorhande einheit zu editieren ! (x,y und z-achsen müssen fast für alle 10 pixel bewegt werden!!!!!)
also...
wünsche hier posten !

n8
cYa
ahja... hab vergessen *lol*
die lieferung ist (soweit ich das system verstanden habe *g*) aus einer .vxl datei, einer rules.ini (oder änderungsanleitung!) und art.ini(oder änderungsanleitung!) bestehend !
das gehschieht natürlich kostenloss ! (hoff ich doch ! *g* sonst wird er was von mir hören *gg*)
hmm... einträge ins gästebuch wären als danke genug *g*
oder ne danke schön mail an ihn ;)
Was sind das für einheiten?
Hey Funktionier auch der Voxel-Editor von 3?
den hab ich nähmlich.
DIE MAMMUTS AUS C&C2!!!!!
BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!
ok keiner ! ich sage es ihm !
sorry, es ging nicht früher, war gestern nicht online (glaub ich zumindest *lol)
Yo die mammuts wären nicht schlecht
Hmmm...
Ich hab mir schon immer einen Panzer mit dreifach verstärkter Verbundplatten Panzerung(Bitte MItaniemieren), Ketten die sich echt Bewegen und nicht zu vergessen die Wolframgeschosse die aus dem Mündungsfeuer des 115mm Glattrohr Geschützes austreten. Achja und zusätzlich wäre eine MG im Drehturm nicht schlecht. Aber da neue Einheiten ja nicht erwünscht sind, ist es zu machen einen Alliierten Standartpanzer mit Fleckentarnfarbe Auszurüsten? Ansonsten schließe ich mich den Anderen an das der Mammut nicht schlecht wäre. Bitte kurze Mail an "lkruempelmann@t-online.de"
Danke im Vorraus :-)
Stefan K.
Wie wäre es mit einer Art Chrono-Panzer. So etwas die die Legionäre aber als Panzer?!
Kostet Das Wass?An CRCKDNS
Möchte auch ein Mammut haben!!!!
Bitte bitte bitte bitte BBBBBIIIIIITTTTTTTTEEEEEE!!!!

DDDAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE

MFG Daniel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.