wie findet ihr den Film, ist er es wert angesehen zu werden? Am Samstag werde ich mir ihn anschauen gehen.
Ich finde, die Vorschau verspricht mehr, als der Film halten kann. Ich dachte des wär witziger. Aber ist schon ganz okay. ;o)
Ich fand ihn genial. Allerdings für "Wessies" (sorry!) erfahrungsgemäß nicht zu empfehlen.
PS: will keinem zu nahe treten!
Also man sollte sich schon mit der DDR auskennen.
PS: will keinem zu nahe treten!
Also man sollte sich schon mit der DDR auskennen.
hab ihn jetzt auch gesehen, ist ganz net aber meinen Eltern hat er besser gefallen :)
Wir wohnen auch in Ostberlin, die haben halt alles miterlebt.
Wir wohnen auch in Ostberlin, die haben halt alles miterlebt.
mh, ich als jüngere zuschauerin konnte da teilweise die witze nicht ganz verstehen wo sich die ´´älteren´´ totgelacht haben.. :/
Er ist ganz gut geworden. An manchen Stellen ist der Film etwas überspitzt, damit der Außenstehende (der Wessi:-) auch was kapiert.
Ich fande den Film ziemlich gut und ich bin Wet Berliner. *G* und ich habe alles verstanden. Daniel Brühl gab echt eine sehr gute Leistung. Die Mischung aus Tragik und Komödie fande ich beeindruckend.
Ich habe den Film am Samstag angeschaut! Ich finde ihn ein bisschen zu langweilig! (Und ich bin Wessi)
Der Film ist super! Es gab viele Sachen, an die ich mich erinnert habe. Und spätestens bei den Bildern des Mauerfalls, bekam ich eine Gänsehaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.