Nach 100 Tagen? (* Die Sims)

Nach 100 Tagen? (* Die Sims)

Hallo,
ich habe gehört, dass nach 100 Tagen in einem Haus etwas bestimmtes passiert. Ich weiß allerdings nicht, was! Vielleicht wisst ihr mehr? Und welches Erweiterungspack brauche ich dazu?
Da passiert gar nichts !
Bitte das hatte wir doch schon so oft. Es kommt nichts. Auch wenn dies in der Beschreibung steht. Das ist alles gelogen.
@ Firby:In welcher Beschreibung soll das überhaupt stehen?
Bei mir tauchte ein Ufo auf. Zufall??
Wenn du das Ufo direkt gesehen hast, dann wars ein Fleck aufm Bildschirm, wenn du LL hast und dein Sim entführt wurde, is alles in ordnung
Steht das nicht in der Standartbeschreibung vom Original THE SIMS oder täusche ich mich da Anna????
Was ihr erzählt stimmt erst recht nicht bei mir verschwinde die Sims, die ganze Einrichtung fängt an zu fackeln und dann stürtzt mein Computer ab.
Das passiert mir jeden hundertsten Tag,aberich alle Erweiterungspacks von Sims
Das liegt vielleicht an deinem Computer Patrick Lupo...
@ Firby: Soviel ich weiss, steht das dort nicht.
Ich hab bisher nur imme rim Forum davon gehört, aber sonst nie was drüber gelesen.
Alsdo ich hab ma gehört das es da so ein Menü gibt wo alle Sims Mitarbeiter und so aufgelistet sind.Aber ich weiß nicht ob das stimmt.Und wenn so wäre,wäre es doof.Des ist ja langweilig.
um dieses menü zu sehen klickst du einfach in der nachbarschaft auf das "die sims schild"
Bei mir is' auch nach 200 Tagen nix passiert!
Weis jemand von euch wie der Sensemann kommen kann auch wenn niemand stirbt?
Ja,du musst so 15-20 Kürbisse aufstellen und so um Mitternacht kommt dann der Sensemann und klingelt an deiner Tür!
Tja ich habe mir einen Skin von ihm gedownloaded. Sieht echt witzig aus. Sein Skinname lautet Grim Reaper.
@anni und wer er dann da is? was macht er dann?
tötn*ggg*
Bei mir war in der alten Version nach 100 Tagen täglich ein Fenster mit Tips und Specials, Hintergrundinfos ... gekommen. Ging aber nur, wenn ich Arbeit hattee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.