Ich habe einen Auftrag von dem Gildenmeister in Vivec ich soll einen Typen namens Dro´Skhar oder so ähnlich umlegen. Kann mir einer sagen wo der steckt?
Kann mir einer sagen,wo bitte die Eierdiebe sind?
Und dann noch,was ich in Balmora machen muss,um den Typen zu treffen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Und dann noch,was ich in Balmora machen muss,um den Typen zu treffen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich weiss wo Dro Skhar ist. In HL Olms ganz unten sind an jeder seite einege Türen und wenn man da mal alle durchsucht findet man glaub ich auf der Südseite eine Wohnung wo er drinn ist!
ACHTUNG: Die Türen an jeder seite sind ausen!!!
ACHTUNG: Die Türen an jeder seite sind ausen!!!
Hi leutz!
Also auch ich habe einen "Auftrag" von den Kriegergilden in Balmora gekriegt. Ok es ist kein richtiger Auftrag sondern eher ein Gefallen. Also zur Sache: Ich soll für ihn einen Würfelbesorgen der in irgendeiner Alten Festung steckt. Die Festung habe ich gefunden und bin sogar rein. Typen fertig gemacht und bin nun seit knapp 4std. den Scheiß Würfel am Suchen. Ich war bestimmt schon über ein Dutzend mal in jedem Raum und hab gesucht. So wie ich das sehe gibt es da nur 1 verschlossene Tür die habe ich aufgemacht. Da kommt man in den Raum "Tiefer Erzpassage" und nun komm ich nicht weiter, kann mir jemand vielleicht helfen?
Also auch ich habe einen "Auftrag" von den Kriegergilden in Balmora gekriegt. Ok es ist kein richtiger Auftrag sondern eher ein Gefallen. Also zur Sache: Ich soll für ihn einen Würfelbesorgen der in irgendeiner Alten Festung steckt. Die Festung habe ich gefunden und bin sogar rein. Typen fertig gemacht und bin nun seit knapp 4std. den Scheiß Würfel am Suchen. Ich war bestimmt schon über ein Dutzend mal in jedem Raum und hab gesucht. So wie ich das sehe gibt es da nur 1 verschlossene Tür die habe ich aufgemacht. Da kommt man in den Raum "Tiefer Erzpassage" und nun komm ich nicht weiter, kann mir jemand vielleicht helfen?
der würfel muss irgendwo ganz am anfang sein da müssen zwei typen rumstehen die dich angreifen und da muss dann auch ne tür sein wo nochma einer mit ner axt ist den killst du un dann muss da im regal son winziger würfel sein!!!!!
hab ihn au nur durch zufall entdeckt ich hab in der sch... ruine den ausgang gesucht un wusst net ma dass der würfel da drin liegt
der würfel muss irgendwo ganz am anfang sein da müssen zwei typen rumstehen die dich angreifen und da muss dann auch ne tür sein wo nochma einer mit ner axt ist den killst du un dann muss da im regal son winziger würfel sein!!!!!
Wenn du in der Festung bist läufst du die Steinplatten nach unten.Dann siehst du unten die drei Türen die ins innere führen.Dort nicht reingehen,sondern links die Steine hochgehen.In dieser Etage ist der Würfel.
Dazu gibt es schon den Thread, Morrowind: Rüstung, schau mal da.
der wurfel ist ´wenn man reinkommt oben in einem raum mit nur einer tür bei einem umgefalennen regal!
ich soll gerade für die kriegergilde ein codebuch von sottilde aus der südwall-taverne abholen. aber sie will nicht mit mir darüber reden. kann mir einer helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.