wer celebi haben möchte kriegt den code von mir aber ich habs nur in kristall versucht und es hat geklappt aber bei gold und silber weiß ich es nicht aber in kristall klapt es auf jeden fall!
Meinst du einen Code für den X-Ploder oder einen Cheat? Wenns ein Cheat ist, vergiss es, der geht nicht!!!
glaubst du nicht soll ich dir ein bild schicken wenn ja dann gib deine e-mail adresse aber wenn nich dann sei ruhig es klaubt ja sowieso keiner aber pech wenn ihr nicht glaubt dann ist mir ja egal ich hab es und es ist Lv:30 aber so stark ist es nicht wer den code dafür haben will dann fragt mich!
Na, sag mal, was ist der code/cheat? Der dauert bestimmt mer als 2300 Stunden, oder??
Kannst ja auch mailen;
struemke@online.no
Kannst ja auch mailen;
struemke@online.no
nein man er dauert im spiel nur ein tag bis kurt den gs ball undersucht hat!dann könnt ihr euch celebi packen ok?
ich galube dir armendo
aber bitte schicke mir das bild auch danke
dirtyjackass@web.de
aber bitte schicke mir das bild auch danke
dirtyjackass@web.de
GS-Ball???? Hast du einen X-ploder oder doe Japanische Version???? ansonsten schreib denn cheat hier rein...
gehe zu einem markt egal welchen in kristall nur nicht den großen dann gebe diesen code ein 0173F1D0 da kannst du merere GS bälle kaufen die sind um sonst dann gehe zu kurt und gebe diesen code ein befor du ihn ansprichst 914089DA dann nimmt er den GS ball und untersucht ihn für ein tag nach einem tag hat er den ball untersucht und dann gibt diesen code ein befor ihr mit ihm spricht 91C089DA dann gibt er euch den GSball wieder und dann läuft er raus und ihr folgt ihm er sagt dann das im steineichen wald etwas los sei du gehst da hin und hinter der pflanze bei der mann zerschneider einsetzt ist doch dieses Vogelhaus oder es sieht so aus dann klickt mann es an und drückt wenn was gefragt wird ja dann kommt von oben runtergeflogen celebi dann sag ich nur ihr griegt ihn auf jeden fall denn ich hab ihn ohne ein schlag zu geben es mit Pokeball gefangen.ey ich bin mir aber nicht sicher ob der cheat in deutsche version auch klappt aber ihr könnt es herausfinden wenn ihr den ersten code eingegeben habt und im markt ein Gs ball kaufen könnt der rest klappt dann auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!
x-ploder GB oder fun ?
ICH HAB NUR DEN GB X-ploder und kenn mich so gut wie gar nicht aus ?
ICH HAB NUR DEN GB X-ploder und kenn mich so gut wie gar nicht aus ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.