Als nächste Urlaubsziele haben wir ins Auge gefaßt:
- kroatische Adria-Küste
- Kanalinseln
War schon mal jemand dort und kann besondere Orte (bzw. Inseln) empfehlen? Was macht man dort den ganzen Tag? Wir sind keine besonderen Badefreunde und wollen lieber etwas unternehmen - Gebäude und Museen betrachen, Umgebung erforschen, einkaufen, essen ... Ist das dort möglich?
- nordeuropäische Küstenstädte
Welche sind besonders schön und passen zu uns?
Danke. :-)
- kroatische Adria-Küste
- Kanalinseln
War schon mal jemand dort und kann besondere Orte (bzw. Inseln) empfehlen? Was macht man dort den ganzen Tag? Wir sind keine besonderen Badefreunde und wollen lieber etwas unternehmen - Gebäude und Museen betrachen, Umgebung erforschen, einkaufen, essen ... Ist das dort möglich?
- nordeuropäische Küstenstädte
Welche sind besonders schön und passen zu uns?
Danke. :-)
oh mann das beste wo ich bis jetzt war ist eindeutig Norditalien (der Capingplatz heißt unjon Lido und ist dort einer der schönsten und saubersten
Mein Vater war in Split, Kroatien aber das sind schon 15 Jahre her, aber es war schön dort hat er mir erzählt, allerdings gab es Probleme mit Nahrungsmitteln.Damals war die Armut noch gross, aber heute dürfte es wahrscheinlich reibungslos dort unten zu-und herghen.
In Split(Kroatien) war ich vor ca.1 Jahr auch.
Ist eigentlich sehr schön dort.Schöne Landschaft,viel Wasser und viele Inseln....Und nich zu teuer.
In Museen war ich da nie,aber es gibt da bestimmt welche.Es gibt da auch einige Altstädte,die man besichtigen könnte.Und Landschaft zum Erkunden gibts da auch reichlich.
Ist eigentlich sehr schön dort.Schöne Landschaft,viel Wasser und viele Inseln....Und nich zu teuer.
In Museen war ich da nie,aber es gibt da bestimmt welche.Es gibt da auch einige Altstädte,die man besichtigen könnte.Und Landschaft zum Erkunden gibts da auch reichlich.
Disneyland ;)
also ich war einmal in New York und kanns nur empfehlen!
Weil: man kann dort nicht genug bekommen von:
Gebäude und Museen betrachen, Umgebung erforschen, !!einkaufen!!, !!essen!!
also ich war einmal in New York und kanns nur empfehlen!
Weil: man kann dort nicht genug bekommen von:
Gebäude und Museen betrachen, Umgebung erforschen, !!einkaufen!!, !!essen!!
Ich war letzten Sommer in Malta,irre schön.In Bugibba,es war wie in ein Märchenland versetzt.
Also: wir gehen immer nach Frankreich an den Atlantik (Bordeaux).
Wir waren letztes Jahr in FR, vorletztes Jahr, vor 3 Jahren.....
Ums kurz zu machen: Wir gehen jedes Jahr nach Frankreich.
Ich finds dort eigentlich ganz toll, weil man in dem Feriendorf wo wir meistens verweilen, sich ein schönes Haus mieten kann.
Wir waren letztes Jahr in FR, vorletztes Jahr, vor 3 Jahren.....
Ums kurz zu machen: Wir gehen jedes Jahr nach Frankreich.
Ich finds dort eigentlich ganz toll, weil man in dem Feriendorf wo wir meistens verweilen, sich ein schönes Haus mieten kann.
Ich kann die Dänische Stadt Blavand empfehlen. Dirket an der Nordsee gelegen. Malerischen Dörfchen mit Leuchtturm. Nebenan liegt da sTruppenübungsgebiet der dänischen Armee (man draf das sogar erkunden!!) Sehr empfehlenswert! Liegt etwa 30 KM von Esbjerg (Hafenstadt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)