fehlende berufe (* Die Sims)

fehlende berufe (* Die Sims)

Habe TGD und alle addons davor (auch deluxe) aber mir fehlen berufe... Habe nur 16... Kein Dieb, Fashion usw. mehr??? Aber ich weiss das es dort sein soll!!!
wo ist das alles???? Ich will neue Jobs für die SIMS!!!
Sicher?
Die Jobs stehen ja nicht immer zur Verfügung. Wenn du den Sim in die Zeitung schauen lässt oder an den PC nach einem Job suchen lässt, kann es sein das einige Jobs total oft auftauchen und manche so gut wie nie auftauchen. Doch wenn man immer wieder mal nachsieht,dann taucht irgendwann der gewünschte Job auf.
Ich mache das meistens so: Ich kaufe den PC (3 Jobs zur Auswahl) und lasse den Sim dort nachsehen. Wenn der Job, den ich will nicht dabei ist, lasse ich den Sim zusätzlich in die Zeitung (1 Job als Angebot)gucken. Wenn der Job immer noch nicht dabei, dann warte ich bis Mitternacht und setze den Sim wieder an den PC, denn dann sind drei neue Jobs aufgestellt und irgendwann kommt dann der Job, den ich will. Du kannst dir ja eine Liste machen und alle Jobs die angeboten werden aufschreiben und dann abhaken und wenn wirklich die Jobs,die du willst nie auftauchen,dann scheint da irgendwas fehlerhaft zu sein.
Aber das man sich hocharbeiten muss ist dir hoffentlich klar... zum Beispiel wenn du Modedesigner werden willst, fängst du erst einmal als Schneider/in an etc.
Viel Erfolg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.