Also je öfter ich hier im Forum bin desto deprimierter bin ich...
Sagt mal ehrlich ist das closed Bnet überhaupt noch cheatfrei?? Scheinbar hat sich im letzten halben Jahr ja echt was getan. mh, bots, dupes wie Sand am Meer... und was weiß ich noch was alles. Ich frage mich manchmal ernsthaft ob ich der einzige bin im closed der ohne so scheiß auskommt. Sagt mal ehrlich was benutzen die Leute inzwischen alles im closed, außer dem Maphack? Ich will keine Adressen oder so, ich will nur wissen wie save das closed überhaupt noch ist... Ich hoffen ihr könnt mich beruhigen und sagt mir das der ganze cheatschrott nur im open funzt.
Ich habe einen ring gesehen (gold) mit +15 res all, +100 zu Widerstand und noch was... ist das ein offizielles Item? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Kann ich fakes von legalen items irgendwie unterscheiden?
Wrum tut das D2Team von Blizzard nix gegen den ganzen Schrott der da im closed kursiert??
Ich bin echt verzweifelt...
:-P *bored*
Sagt mal ehrlich ist das closed Bnet überhaupt noch cheatfrei?? Scheinbar hat sich im letzten halben Jahr ja echt was getan. mh, bots, dupes wie Sand am Meer... und was weiß ich noch was alles. Ich frage mich manchmal ernsthaft ob ich der einzige bin im closed der ohne so scheiß auskommt. Sagt mal ehrlich was benutzen die Leute inzwischen alles im closed, außer dem Maphack? Ich will keine Adressen oder so, ich will nur wissen wie save das closed überhaupt noch ist... Ich hoffen ihr könnt mich beruhigen und sagt mir das der ganze cheatschrott nur im open funzt.
Ich habe einen ring gesehen (gold) mit +15 res all, +100 zu Widerstand und noch was... ist das ein offizielles Item? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Kann ich fakes von legalen items irgendwie unterscheiden?
Wrum tut das D2Team von Blizzard nix gegen den ganzen Schrott der da im closed kursiert??
Ich bin echt verzweifelt...
:-P *bored*
der ring heisst constricting ring. der dürfte eigentlich gar nicht auffem realm sein. is er aber. hab das ding selbst gesehn.
was will man machen?
ith items, bots für alles, funktionierende dupemethoden.. is alles da.
was will man machen?
ith items, bots für alles, funktionierende dupemethoden.. is alles da.
jop noch so n netter ring is der occy soj rofl... und zur zeit ist wirklich eine HAMMER dupemethode im umlauf... *hust* 270 occy sojs aus einem gemacht *hust* 40 cons rings *hust* Das einzige was Blizzard effektives machen kann wegen dem Dupe zZ ist ein 7 Tage Realm Rollback... aber ich glaube sie sammeln accs wer den dupe benutzt und löschen die Accs einfach... So haben sie es auch schon beim Chesthack gemacht...
Übrigens nur ma so ich Spiele im closed auch ohne cheats.Ich cheate nur im open.
also legale von bugged items zu unterscheiden ist gar net so schwer! :) Schau dir einfach mal die "normalen items" auf [www.diablo2.de] an.
und dann schau mal http://www.3ds-virtual-store.de/shopeu/index.php Dort sind alle items zu kaufen. Schau erstmal in "Godly Items", "ITH Items" und in "Constricting Ring and Stones of Jordan" Da findest du die meisten bugged items!
Kauf nur net so nen scheiss! :)
und dann schau mal http://www.3ds-virtual-store.de/shopeu/index.php Dort sind alle items zu kaufen. Schau erstmal in "Godly Items", "ITH Items" und in "Constricting Ring and Stones of Jordan" Da findest du die meisten bugged items!
Kauf nur net so nen scheiss! :)
ich würde mir wünschen, dass die ALLE bugged/ITH user komplett aus dem bnet schmeissen! chars alle auf 1 setzen und KOMPLETT den cd-key löschen!
Die Arschlöcher ausem closed soll Blizzard rausschmeissen und alle spielstände und cd-key löschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.