Hi gibts eine Lösung wie ich das Spiel Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 unter den System Windows XP Home Edition spieln kann????
Wenn ja bitte meldet euch
schreibt an meine e-mail addy:michael_riedmaier@web.de
Wenn ja bitte meldet euch
schreibt an meine e-mail addy:michael_riedmaier@web.de
mmh, einfach installieren (orginalversion) und spielen, hat bei mir auf jeden fall geklappt
sag mal kann ich auch es schaffen das meine gebrannte cd von alarmstufe rot2 auf xp läuft???bekomme dann immer instalationsfehler!!
Hi, ich hab ein Problem: Wenn ich bei mir C&C red alert 2 ( Version 1.0) auf Windows XP starte kommt bei mir kein Ton! Was kann man da machen?
Entweder falsch gebrannt oder der Brennschutz.
Kauf dirs Original.
Solche Brennerkolegen sind hier nicht erwünscht.
Kauf dirs Original.
Solche Brennerkolegen sind hier nicht erwünscht.
ich kann es ja auf meinem alten rechner spielen aber halt nicht auf xp!ichhabe schon alle tips von hier probiert aber es geht nicht.kommt immer wieder installationsfehler als fenster!
@reco
Kannst du mit deinen gebrannten CDs Alarmstufe Rot 2 auf deinem anderen PC (ohne XP) überhaupt installieren. Ich habs auch so versucht wie du. Dann aber schnell rausgefunden, dass man Red Alert 2 nicht fehlerfrei brennen kann. Man kanns mit den gebrannten spielen, aber nicht installieren. Westwood war diesmal schlauer :-)
Kannst du mit deinen gebrannten CDs Alarmstufe Rot 2 auf deinem anderen PC (ohne XP) überhaupt installieren. Ich habs auch so versucht wie du. Dann aber schnell rausgefunden, dass man Red Alert 2 nicht fehlerfrei brennen kann. Man kanns mit den gebrannten spielen, aber nicht installieren. Westwood war diesmal schlauer :-)
ich hab ne einwandfreie version gebrannt geht ohne probleme kauft euch einen sd2 brennenden brenne der muss nur schwache sektoren verstärken können machen alle plextor brenner ich hab einen lg 8160b mit firmware 2.01 sd2 unterstütz aber nur die 8160b version
hoffe konnte helfen
hoffe konnte helfen
HILFE ICH KANN AUF WIN. XP IN NETZWERK NICHT SPIELEN.
ICH MUSS DA IRGEND WAS RUNTERLADEN.
iCH HAB ERFAHREN DAS, DAS BIS WIN. 2000 UNTERSTÜTZT WURDE, ABER XP NICHT!
WER COOL WENN IHR MIR DA HELFEN KÖNNTET
ICH MUSS DA IRGEND WAS RUNTERLADEN.
iCH HAB ERFAHREN DAS, DAS BIS WIN. 2000 UNTERSTÜTZT WURDE, ABER XP NICHT!
WER COOL WENN IHR MIR DA HELFEN KÖNNTET
dieses Problen hatte ich auch schau bitte mal ob du ein ipx-Ptozokol in den Eigenschften deiner lan hast wenn nich klick auf installieren\Protokol\IPX
wenn du's richtig gemacht hast, müsste des Netzwerk laufen so wars zumindestens bei mir
wenn du's richtig gemacht hast, müsste des Netzwerk laufen so wars zumindestens bei mir
wäre für jede hilfe dankbar muss ich was downloaden wenn ja wo gibt es das kann meinen kumpel in der lobby sehen und auf sein spiel klicken aber dann kann ich nur noch schreiben komme auch nicht zurück ins haupmenü. haben schon mehrmals neu instaliert klabt nicht haben auch zwei verschiedene spiele bitte helft uns danke im voraus
weiss jemand wie man C&C2 Red Alert und win2k im Nezwerk spielen kann??
Bitte eine email an: psycho@kabsi.at
Bitte eine email an: psycho@kabsi.at
Also Leute, da mein Sohn sich auch die Ori con AL2 zugelegt hat, stand ich vor den selben Prob.
Zur Inst. - im Explorer die Setup.exe markieren und Eigenschaften - Kompatibilität - Win95 - oder 98- Modus auswählen. geht ohne Prob.
Bei Westwood das Patch holen, nach Anweisung installieren
-
In das Spielverzeichnis gehen nd die Startdatei in den Kom paqtibilitätsmodus schicken
GEHT!!
Zur Inst. - im Explorer die Setup.exe markieren und Eigenschaften - Kompatibilität - Win95 - oder 98- Modus auswählen. geht ohne Prob.
Bei Westwood das Patch holen, nach Anweisung installieren
-
In das Spielverzeichnis gehen nd die Startdatei in den Kom paqtibilitätsmodus schicken
GEHT!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.