Registrierung (Internet)

Registrierung (Internet)

Hey ihr von Mogelpower!
(Ich denke doch dass ihr das hier lesen werdet?!)
Als ich mich registrieren wollte, gabs Probleme, da es die Seite anscheinend gar nicht mehr gibt. Stimmt das? Wenn nicht, dann muss es an etwas anderem liegen.Auf jeden Fall ist sie nicht ganz in Ordnung.
ürde mich freuen wenn ihr ds verbessern würdet.
Bis dahin bin ich auch schon gekommen, danke!
tschuldigung, versuch's jetzt nochmal; ich glaub MP hatte zwischenzeitlich ein paar Probleme. Ganz wichtig: EMail Adresse nicht vergessen!
Hab´s probiert. funktioniert trotzdem nicht. Liegt s vielleicht an meinem Computer? Oder bin ich bloß zu blöd?
Nett dass du jetzt überhaupt nichts mehr zu dem Thema zu sagen hast!
Er weiß ja auch nichts mehr. ;)
Aber Réne müsste User auch so hinzufügen können. (?)
Tut mir außerordentlich Leid, aber ich bin ja auch nicht rund um die Uhr online.

So jetzt schildere mir nochmal dein Problem. Du meldest dich an, und was passiert dann?? Kommt eine Fehlermeldung?? Oder was passiert??

P.S. Ich verspreche bald zu antworten ;-)

P.P.S. sonst schreib mal an MogelPower
ich würd mich freuen wenn mir überhaupt geholfen wird, wie kann man sich dann noch beschwern?
Also, zuerst schreibe ich bei allen fettgedruckten Feldern die gewünschten Sachen ein. Dann drücke ch auf anmelden. Dann dauert es Ewigkeitenbis ein "Ihre Webseite wurde nicht gefunden" erscheint. Ich drücke auf reload und irgendeine Warnung oder ein Hinweis kommt von AOL. Ich drücke dann auf Wiederhohlen und dann geht gar nichts mehr. Die Seite ist leer, die Sanduhr erscheint.
Mach einfach mal in die lehrgelassenen Felder Striche rein (k.A. nur so ne Idee)
Könnte vielleicht auch an AOL liegen. Ich würde mal an René oder sonst jemandem vom Mogelpower-Team schreiben, der kann dich auch so registrieren.

P.S. Schnell genug??
Am Anfang habe ich in die Felder immer noch was reingeschrieben, später aber nicht mehr. Und die Frage sollte eigentlich auch an Mogelpower gerichtet sein, weil ich dachte, dass die sowieso jedes Thema durchgucken (woher sollten sie auch sonst wissen wenn jemand z.B. etw. illegales schreibt?).
Über die Alarmfunktion. :-)

Wir lesen nicht alle Beiträge, zumal dieser hier im falschen Forum ist.

Offenbar hat Dein AOL-Browser Probleme mit dem Anmeldeskript. Probiere es ggf. mit einem anderen Browser / Provider / PC. Oder sende mir Paßwort und E-Mail-Adresse per Mail, so daß ich die Registrierung für Dich vornehmen kann.
In welches forum hätte ich denn gehen müssen? Ich hab doch davon keine Ahnung. Ist ja eigentlich nicht lebensnotwendig, wäre nur schöner gewesen. Aber ich will deswegen keine Umstände machen. Ist aber schon mal nett,dass ihr es gelesen habt. Ist das eurer richtiger Beruf oder macht ihr das nur nebenbei?
Jetzt sagt man mir, mein Name wäre schon vergeben. bin ich jetzt doch schon registriert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.