also, ich hab mal ne frage zur der ganzen logik von dem film... hab den nicht so ganz kapiert, könnt mir vielleicht mal einer erklären, was das mädel damit zutun hat und warum sie nicht gestoben ist, nur wiel sie dne film gesehen hat....
bitte hier antworten oder über email... anne.bernstein@web.de
bitte hier antworten oder über email... anne.bernstein@web.de
Das Thema The Ring gibt es schon. Musst ja nicht extra nen Beitrag dafür eröffnen für diese Frage oder???? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?44451
Die hauptdarstellerin ist nicht gestorben, weil sie das kleine Mädchen gehört hat, das kleine Mädchen wollte nur gehört werden und deswegen dieser Film, es ist ihre Stimme........und die Menschen sterben, weil sie alle den Film sehen und sich nicht um das kleine Mädchen kümmern, aber die blonde hat genau das getan, sie hat den Film kopiert und damit wurde sie erhört........
Aber ich dachte,am ende,als sie den schauen,die frau und ihr sohn,kommt doch so ne szene im video,wie bei Noah,und er ist gestorben,also sind die beide auch gestorben,oda net!? *verwirrtsei*
Ich glaube dasselbe wie Breach. Denn Rachel hat sich die Kopie die sie gemacht hat auch angesehen. Niemand sonst hat diese Kopie zu Gesicht bekommen. Deshalb war auch am Anfang die Szcene mit Jonathan in dem Rachel ihm dem Film zeigen wollte. Doch da kam seine Freundin rein und Rachel ging. Deshalb wurde er auch getötet. So sehe ich das.
Diese Ami-Scheiße kapier ich auch nicht. Wer den wahren Film mit der unverfälschten Story sehen möchte, der suche nach der japanischen ORIGINAL-Version. Die Japaner haben den Amis vorgemacht, daß Spannung nicht mit Effekten zu tun hat. Wer also eine richtige Gänsehaut mal wieder möchte (evtl. auch psychische Folgeschäden), der sollte sich nicht mit diesem Geplänkel im Kino abfinden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.