Ich könnte hier ein paar Tips und Cheats gebrauchen,ich bekomme Cossacks an Weihnachten,jetzt weiss ich nicht ob es sich lohnt Cossacks zu wünschen.Ist es gut?
ich find des net so gut!!!!Aber müsst du mal selber testen(DEMO)!
Jeder hat ja andere geschmäcker!!!!!!!!!
Jeder hat ja andere geschmäcker!!!!!!!!!
Bei der Demo sieht man leider nicht viel. Nichts von den Schlachten. Nur eine recht fade Mission.
Danke,für euere Tipps.
LUZIFER**
Das mit dem Demo probier ich mal,werde es mir vielleivht kaufen.
LUZIFER**
Das mit dem Demo probier ich mal,werde es mir vielleivht kaufen.
Ich glaub in der neuen GAMESTAR is die demo drinn weiss ich aber auch nicht genau!
Ich glaub auch, entweder PC Joker oder Gamestar. Was anderes habe ich in letzter Zeit nicht gekauft.
Ich weiß, Weihnachten is schon ne Weile her, doch diese Information ist für die, die noch nicht wissen, ob sie sich das Spiel zulegen wollen:
Cossacks ist von CDV und GSC!
- gute Grafik
- Aufbaumöglichkeiten (Rathaus, Haus, Mine, Lager, Werft, Schmiede, Kaserne 17. / 18. Jahrhundert, Reiterstall, Diplomatiezentrum, Kathedrale, Marktplatz, Mauer und Wachtturm)
- verschiedene Einheiten
- verschiedene Völker (Preussen, England, Spanien, Algerien, Österreich, Türkei, Sachsen, Niederlande usw.)
- Rohstoffwirtschaft (Eisen, Kohle, Gold und Nahrung)
- Weiterentwicklungen
- Einheiten können zu Formationen zusammengeschlossen werden und auch als Formationen kämpfen (dann braucht man einen Officier und einen Trommler)
- große Einheitenanzahl (1 Spieler kann 8000 Einheiten steuern, bei 2 Spielern kann jeder 4000 Einheiten steuern und immer so weiter)
- bis zu 6 Spieler
- Mehrspielermodus (Netzwerk, Internet)
- alles spielt im 17. und 18. Jahrhundert
Mehr Infos unter www.cossacks.com
E-mail: support@cdv.de
Cossacks ist von CDV und GSC!
- gute Grafik
- Aufbaumöglichkeiten (Rathaus, Haus, Mine, Lager, Werft, Schmiede, Kaserne 17. / 18. Jahrhundert, Reiterstall, Diplomatiezentrum, Kathedrale, Marktplatz, Mauer und Wachtturm)
- verschiedene Einheiten
- verschiedene Völker (Preussen, England, Spanien, Algerien, Österreich, Türkei, Sachsen, Niederlande usw.)
- Rohstoffwirtschaft (Eisen, Kohle, Gold und Nahrung)
- Weiterentwicklungen
- Einheiten können zu Formationen zusammengeschlossen werden und auch als Formationen kämpfen (dann braucht man einen Officier und einen Trommler)
- große Einheitenanzahl (1 Spieler kann 8000 Einheiten steuern, bei 2 Spielern kann jeder 4000 Einheiten steuern und immer so weiter)
- bis zu 6 Spieler
- Mehrspielermodus (Netzwerk, Internet)
- alles spielt im 17. und 18. Jahrhundert
Mehr Infos unter www.cossacks.com
E-mail: support@cdv.de
Also die Demo war total oberscheiße, man konnte während dem Spielen nicht mal beenden.
Es tut mir leid, aber ich kenn die Demo von Cossacks nicht, habe mir gleich das Original gekauft.
WIRD ABER SCHNELL LANGWEILIG DAS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
WIRD ABER SCHNELL LANGWEILIG DAS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du es noch nicht mal hast wieso willst du dannn schon Cheats haben, du ;Mitcheatsspieler *lol*
MfG ICH
MfG ICH
Na wenn du SuddenStrike hast,da ist auch ne DEMO von COSSACKS DRAUF aber nur auf der BLAuEn CD,wo man die ZusatzMission bkommt!
Cosaks ist echt scheiße!
WEIL DER GEGNER AM ANFANG 5000 MAN HAT UND DU NUR 200
WEIL DER GEGNER AM ANFANG 5000 MAN HAT UND DU NUR 200
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.