3335 !!!!!!
Geheimtip: Nehmt immer den Zwischenraum zwischen Zeigefinger und Daumen :-)
Geheimtip: Nehmt immer den Zwischenraum zwischen Zeigefinger und Daumen :-)
4425!!!
puhh das war auf level 11 voll schnell
ich zerhacke zuerst den ringfinger, mittelfinger und zeigefinger. den daumen und den kleinen finger lass ich übrig. in diesem großen zwischenraum is es nicht sehr schwer
puhh das war auf level 11 voll schnell
ich zerhacke zuerst den ringfinger, mittelfinger und zeigefinger. den daumen und den kleinen finger lass ich übrig. in diesem großen zwischenraum is es nicht sehr schwer
Ich habe über 30.000 Punkte geschafft!
Mein Trick: Alle Finger außer den Kleinen und den Daumen abhacken. Dann bei der Distanz zwischen den beiden Fingern die Leertaste gedrückt halten. So steigt der Punktestand voll schnell hoch.
Mein Trick: Alle Finger außer den Kleinen und den Daumen abhacken. Dann bei der Distanz zwischen den beiden Fingern die Leertaste gedrückt halten. So steigt der Punktestand voll schnell hoch.
coooolll!!! bei mir hat die hand aufgehört sich zu bewegen! aber das war sicher ein bug. so konnte ich nämlich ganze 107065 Punkte machen!!!!!!!
208700!!!!!!!!
Bei mir ist die Hand stehen geblieben wie ich die Leertaste gedrückt habe. Ich bin auf Level 15 gekommen.
Der Trick: wenn ihr einen Finger abgehackt habt dann drückt und haltet die Leertaste dort wo der Finger war. Dann gehts extrem schnell hoch und mann riskiert keinen anderen Finger.
Bei mir ist die Hand stehen geblieben wie ich die Leertaste gedrückt habe. Ich bin auf Level 15 gekommen.
Der Trick: wenn ihr einen Finger abgehackt habt dann drückt und haltet die Leertaste dort wo der Finger war. Dann gehts extrem schnell hoch und mann riskiert keinen anderen Finger.
Tschuldigung. Es ist immer kurz vor einem Finger. (Es kann auch ein lebender Finger sein
ich habe das mal vor längerer zeit gezockt, irgendwas bei 2000pkt...
@ Kuschelcat: mir ist das spiel unter "five-fingers" bekannt. in zb western wird es gepielt, um jemanden zur antwort zu zwingen...weiß nicht, ob das wirklich so gemacht wurde. bestimmt!: hast da eine hand und musst immer die leertaste drücken, damit das messer zusticht. das ziel ist es, nicht die finger zu treffen, sondern in die zwischenräume, so oft es geht, aber du kannst es ja selber ausprobieren! richtig gruselig!
@ Kuschelcat: mir ist das spiel unter "five-fingers" bekannt. in zb western wird es gepielt, um jemanden zur antwort zu zwingen...weiß nicht, ob das wirklich so gemacht wurde. bestimmt!: hast da eine hand und musst immer die leertaste drücken, damit das messer zusticht. das ziel ist es, nicht die finger zu treffen, sondern in die zwischenräume, so oft es geht, aber du kannst es ja selber ausprobieren! richtig gruselig!
bei mir funtioniert es irgendwie nicht was muss ich drücken um zu stechen
hab am anfang gemeint man muss alle Finger so schnell wie möglich abhacken
ich habe jetzt eine Milionen Punkte ereicht wirlich glaubt mir ihr loser
ich glaubs nicht und hab 5595 des isch voll heftig wenn er nur no einen hat
ich schau nie auf die punkte wenn ich die nüsse (haha wortwitz) schieß. wieviel punkte kriegt man da?
also 40 punkte gibts wenn man denen zwischen die beine schießt
Argh, hatte bis zu 8:9 gezockt, dann macht die mich fertig,
8:12, 9:16, 11:18, 11:20, dann habe ich aufgeholt,
13:20, 16:20 !!! 20:20 schließlich !!!
Und dann ...
Aufschlagfehler.
8:12, 9:16, 11:18, 11:20, dann habe ich aufgeholt,
13:20, 16:20 !!! 20:20 schließlich !!!
Und dann ...
Aufschlagfehler.

BUAHAHAHAHAHHAHAH 10515 PUNKTE Lvl 12 !!!!!!!!!!!!!!! (in 13th street)
(liegt daran das ich an nem alten ruckligem mac bin und alles ganz langasam ist)
(liegt daran das ich an nem alten ruckligem mac bin und alles ganz langasam ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.