Hallo, ich hab mir einen DSL Router von der Telekom gekauft. Ich will ein Heimnetzwerk aufbauen (Funknetzwerk). Und zwar möchte ich mal mit dem Laptop und mal mit dem PC mit AOL Online gehen, nur funktioniert das ganze nicht so ganz, die Router-Software will irgendwelche Zugangsdaten haben und die bei AOL sagen, dass AOL gar nicht mit einem Router kompatibel wäre! Nur... es kann ja nicht sein, dass jeder der DSL hat auch ein Acer Modem besitzt!! Angeblich wäre es aber verboten mit einem Router ins Netz zu gehen!
Frage: Geht es denn jetzt, oder nicht und wenn ja, wie???
Vielen Dank im Vorraus!
H.B
Frage: Geht es denn jetzt, oder nicht und wenn ja, wie???
Vielen Dank im Vorraus!
H.B
na klar geht das, warum sollte es auch nicht?
wenn du mit aol online gehst musst du ja normal auch die zugangsdaten von denen erhalten haben........
die kriegt normal jeder von seinem isp.......
und diese daten solltest du mal in der router software eingeben...also benutzername passwort und so weiter......
wenn du mit aol online gehst musst du ja normal auch die zugangsdaten von denen erhalten haben........
die kriegt normal jeder von seinem isp.......
und diese daten solltest du mal in der router software eingeben...also benutzername passwort und so weiter......
Name und Pass hab ich ja eingegeben.. funzt aber nicht!!
Ich brauche ne richtige Anleitung!
Ich brauche ne richtige Anleitung!
Das geht tatsächlich nicht. Um mit AOL online zu gehen, brauch man die Zugangssoftware. Die kann aber leider nicht auf dem Router installiert werden. Einzige Lösung dafür ist einen neuen Internetanbieter zu suchen.
ja da kann ich alex nur zustimmen! nimm nen anderen anbieter - am besten gleich ne flat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.