welches handy ist besser? (Telefon, Handy und SMS)

welches handy ist besser? (Telefon, Handy und SMS)

jo wollt mir nun auch´n handy zulegen und wollte mal fragen welches handy besser ist 3510i oder 5210 das mit dem farbdisplay ist nich so wichtig. oder gibt es irgend ein anderes handy bis 200€ das ganz gut ist

Sk8er Smiley
Das 3510i kostet meines Wissen 250 Euro. Das 2100 ist nicht schlecht. 159 Euro! Aber wenn ich mich zwischen den anderen beiden entscheiden müsste würde ich das 3510i nehmen. Das hatte ich vor kurzem auch noch.
ähm ich meine nicht 2100 sondern 5210 und 3510 kostet bei mediamarkt 199€ trotzdem danke
das 5210 kostet ca 20E.

oder meinst du neu oder mit prepaid karte?
neu mit t-d1 xtra card
kann mir jemand sagen welche spiele das 3510i hat?
mein 5210 hat 239€ gekostet
als es neu war oder? bei telekom kostet es 169€ mit xtra card.
Ich wollte nur sagen das du selber gefragt hast ob jemand noch ein gutes Handy bis 200 Euro kennt. Lies mal oben deine Nachricht. Deswegen habe ich auch gesagt das das 2100 auch gut ist.
o ach ja tschuldigung hab wohl´n kurzzeitgedächniss
das 3510i hat 3 spiele:

- Backgammon (Brettspiel)
- Racket (Tischtennis)
- Sky Diver (Fallschirmspringen)

Desweiteren hat es ein Voll-Grafikdisplay ... Ist auf jeden Fall angenehmer als s/w Displays...
Ein weiteres tolles Feature sind die mehrstimmigen Kligeltöne.
Per Wap oder auch mit einem Datenkabel kann man sich weitere Klingeltöne, Logos und Spiele runterladen.

Nur zu empfehlen!!

Habe meins ohne Karte für 150 Euro bekommen. Einfach mal das günstigste Angebot suchen ;)

Robust ist es auch... Ist mir schon von ca. 1,5m runtergefallen. Nix passiert. Cooles Handy, was viel Spaß bereitet.

cu matthias
ja danke aber ich habe bei expert das 5510 sehr günstig gesehen werd mir das wahrscheinlich kaufen.
239€ als gerät.. ohne simkarte unso
jetzt kostet es nur noch 189
bei expert nur 149 ohne simkarte
ich weiss wo es 5510 für 90 euro gibt (ohne vertrag)... wenn interesse besteht schreibt hier rein
Es kommt in Spätestens 3 Monaten das 3300 raus. Das hat ein Farbdiplay und natürlich einen MP3 Player sowie ein Radio und sämtlichen anderen Schnickschnack! Außerdem kannste aufgenommene Lieder als Klingelton verwenden und die haben eine bessere Qualität als das Siemen C55. Und zzgl. hat es auch noch Polyphone Klingeltöne. Kosten sind noch nichr bekannt, aber es wird bestimmt nicht so wie andere Foto und Video Handy's von Nokia.An deiner Stelle würde ich warten, bevor du dir eine Telefonzelle zulegst. Du kannst es dir ja mal angucken. http://www.nokia.de
zuspät hab mir bei ebay nokia 5510 gekauft für 70 euro mit allem zubehör.
Musst du wissen ist dein Geld. Viel Spass damit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.