"Sarah Brightman & Andrea Bocelli-Time to say goodbye"
kennen wahrscheinlich die meisten und
"Andrea Bocelli & Laura Pausini-Vivo Per Lei"
find ich auch sehr schön.
Leider macht Andrea Bocelli aber auch sehr viel Musik die mir weniger zusagt... kann mir jemand Tipps geben welche Lieder von dem noch gut sind oder ob es da eine CD gibt wo nur derartige Lieder von ihm drauf sind?
(Wäre auch an ähnlich klingender Musik von anderen Musikern interessiert falls da jemand was weis...)
Was haltet ihr eigentlich von solcher Musik?
Gefällts,oder eher weniger?
kennen wahrscheinlich die meisten und
"Andrea Bocelli & Laura Pausini-Vivo Per Lei"
find ich auch sehr schön.
Leider macht Andrea Bocelli aber auch sehr viel Musik die mir weniger zusagt... kann mir jemand Tipps geben welche Lieder von dem noch gut sind oder ob es da eine CD gibt wo nur derartige Lieder von ihm drauf sind?
(Wäre auch an ähnlich klingender Musik von anderen Musikern interessiert falls da jemand was weis...)
Was haltet ihr eigentlich von solcher Musik?
Gefällts,oder eher weniger?
Hab noch ein schönes gefunden und zwar
Artist: Celine Dion (Duet with Andrea Bocelli)
Track: The prayer
Aber ich brauch noch mehr,will mindestens eine ganze CD voll bringen mit solchen Liedern....
Zum kaufen hab ich leider bis jetzt auch nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.. :-(
Geschmacksache ist wohl richtig,ich würde mir das auch nicht ständig anhören aber manchmal brauch ich solche Musik einfach irgendwie... :-)
Artist: Celine Dion (Duet with Andrea Bocelli)
Track: The prayer
Aber ich brauch noch mehr,will mindestens eine ganze CD voll bringen mit solchen Liedern....
Zum kaufen hab ich leider bis jetzt auch nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.. :-(
Geschmacksache ist wohl richtig,ich würde mir das auch nicht ständig anhören aber manchmal brauch ich solche Musik einfach irgendwie... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.