Hi
Ich habe mal ne OBER COOLE Party geschmissen.Als dann ein Tänzer au der Tänzer/in-Torte kommen sollte kamm der Traurige Clown mit Roten Boxhandschuhen und Boxerschorts mit einem Amerika Motiv und seinen Clownslatschen heraus!Alle haben ihn ausgebuht!Und als ich ich entlassen wollte stand da "*NPC Entertainer-Clown".Als er fertig war,Lief er so schnell er konnte weg.
Ich habe mal ne OBER COOLE Party geschmissen.Als dann ein Tänzer au der Tänzer/in-Torte kommen sollte kamm der Traurige Clown mit Roten Boxhandschuhen und Boxerschorts mit einem Amerika Motiv und seinen Clownslatschen heraus!Alle haben ihn ausgebuht!Und als ich ich entlassen wollte stand da "*NPC Entertainer-Clown".Als er fertig war,Lief er so schnell er konnte weg.
Das hatte ich auch schonmal. Echt cool!
Aber hattet ihr auch schonmal die Tänzerin im rosafarbenen Gorillakostüm?
Also beim Tänzer kann der Clown kommen und alle buhen ihn aus, engagiert man die Tänzerin kann so eine Gorillatänzerin kommen, aber die wird nicht ausgebuht , sondern kommt genau so gut an wie die normale Tänzerin.
Aber hattet ihr auch schonmal die Tänzerin im rosafarbenen Gorillakostüm?
Also beim Tänzer kann der Clown kommen und alle buhen ihn aus, engagiert man die Tänzerin kann so eine Gorillatänzerin kommen, aber die wird nicht ausgebuht , sondern kommt genau so gut an wie die normale Tänzerin.
Zufallsprinzip! Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es kann vorkommen.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Ich hatte einen ganz tollen Tänzer, der fast einen Strip hinlegte, er konnte sich super zu der Musik im Hintergrund bewegen. Er hatte einen Superbody........
Also ich hatte:
1.So einen Typ im Tanga,den Heidi oben beschrieben hat
2.Die normale Tänzerin
3.Den Clown
4.Den rosa Gorilla
Alle kamen gut an,nur der Clonw nicht.
1.So einen Typ im Tanga,den Heidi oben beschrieben hat
2.Die normale Tänzerin
3.Den Clown
4.Den rosa Gorilla
Alle kamen gut an,nur der Clonw nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.