Bräuchte Hilfe...
Ich schaffe Yunalesca einfach nicht...
Bei mir ist keine einzigste Bestia auf Exstase, geschweigedenn dass ich mit Yuna einen Meisterruf ausführen kann...
Ich brauche extrem lange, um sie endlich auf Stufe 3 zu bekämpfen, und sterbe dann, weil Yunalesca Regena benutzt, mir ein 3stelliger HP Betrag abgezogen wird, und ihr ein 4stelliger HP Betrag zugesprochen wird...
Kann jemand helfen?
Ich schaffe Yunalesca einfach nicht...
Bei mir ist keine einzigste Bestia auf Exstase, geschweigedenn dass ich mit Yuna einen Meisterruf ausführen kann...
Ich brauche extrem lange, um sie endlich auf Stufe 3 zu bekämpfen, und sterbe dann, weil Yunalesca Regena benutzt, mir ein 3stelliger HP Betrag abgezogen wird, und ihr ein 4stelliger HP Betrag zugesprochen wird...
Kann jemand helfen?
Die ist eigentlich nicht wirklich schwer... bring alle in Extase, besonders die Bestia. Und nimm die erst bei der 3. Stufe, vorher nicht. Außerdem kannst du Reflek auf deine Leute machen, dann kann sie keine Heilzauber mehr auf die anwenden... Sonst kannst du auch mit Flare und Sanctus (Holy) angreifen, das wirkt auch.
ja und lass indestenz einen chara im zombie status
in der dritten oder zweiten phase setzt die eine attacke ein die alle nich tzombies sofort tötet.
in der dritten oder zweiten phase setzt die eine attacke ein die alle nich tzombies sofort tötet.
Dann heißt es wohl noch a weng üben... Beherrsche nämlich die beiden Zauber noch nicht...
Und als evtl. letzten Trumpf im Ärmel, wie viel Gil brauch ich, um Yojinbos Zan-dings auszuführen? Vorausgesetzt er ist in Extase oda?
Und als evtl. letzten Trumpf im Ärmel, wie viel Gil brauch ich, um Yojinbos Zan-dings auszuführen? Vorausgesetzt er ist in Extase oda?
also wenn du bei yunalesca schon zanmatou einsetzen musst, wie willst du dann die folgenden kämpfe bestehen? glaubst du vielleicht die werden einfacher?
ich habe yunalesca auch nicht aufs erste mal besiegt, aber beim zweiten versuch habe ichs geschafft. außerdem war es nicht nötig einen neuen thread aufzumachen, nur weil du mal eine frage hast.
es gibt genug andere threads die schon einschlafen weil keiner mehr fragen stellt!
hier ist meine "yunalescastrategie":
in der ersten form denke ich ist sie leicht zu besiegen! ekstasen und bestias solltest du dir für den 2. und 3. durchgang aufheben! die 3.runde beginnt yunalesca mit vernichten dieser angriff tötet alle die nicht im zombie zustand sind! darum solltest du einen immer in diesem haltn. nach dem sieg kannst du im hintergrund die treppe runter. geh aber gleich nochmal rauf , da findest du dann in einer kiste die solar-marke. kommst du erst später um die marke zu holen musst du vorher am schwarzen bahamut vorbei!
ich habe yunalesca auch nicht aufs erste mal besiegt, aber beim zweiten versuch habe ichs geschafft. außerdem war es nicht nötig einen neuen thread aufzumachen, nur weil du mal eine frage hast.
es gibt genug andere threads die schon einschlafen weil keiner mehr fragen stellt!
hier ist meine "yunalescastrategie":
in der ersten form denke ich ist sie leicht zu besiegen! ekstasen und bestias solltest du dir für den 2. und 3. durchgang aufheben! die 3.runde beginnt yunalesca mit vernichten dieser angriff tötet alle die nicht im zombie zustand sind! darum solltest du einen immer in diesem haltn. nach dem sieg kannst du im hintergrund die treppe runter. geh aber gleich nochmal rauf , da findest du dann in einer kiste die solar-marke. kommst du erst später um die marke zu holen musst du vorher am schwarzen bahamut vorbei!
Ich hab bisher das Zanmatou noch nicht benutzt, deswegen hab ich gefragt wieviel das "kostet"...
Leider ist das nicht nur mein zweiter verlorener Yunalesca-fight, sondern mind. 5 oder 6. Das störende ist die Dauer...
Versuchs etz erstmal mit upleveln...
Sorry wegen Neueröffnung, des Threads, war leicht verwirrt, weil ziemlich viele FFX-threads geschlossen waren...
Leider ist das nicht nur mein zweiter verlorener Yunalesca-fight, sondern mind. 5 oder 6. Das störende ist die Dauer...
Versuchs etz erstmal mit upleveln...
Sorry wegen Neueröffnung, des Threads, war leicht verwirrt, weil ziemlich viele FFX-threads geschlossen waren...
du musst Yojinbo "nur" 300000 gil zahlen .
Klappt sogar bei den Schwarzen Bestia
Klappt sogar bei den Schwarzen Bestia
Der Thread kann geschlossen werden... Hab sie nur genügend Training doch noch besiegt...
Bei den Schwartzen Bestia klappt Zanmatou aber nicht, zumindest bei mir.
Wieso wollt ihr alle die schwarzen Bestia nur mit Zanmatou besiegen? Das is nich nur feige, sondern voll langweilig. Ich könnte es vielleicht bei dem Magus Trio verstehen, oder Bahamut, aber sonst... Aber ich bin ja großzügig. Also, du musst Yuna auf Ekstase brigen und sie dann aus dem Team der ersten 3 nehmen. Wenn der Kampf beginnt, Yuna einwechseln und Yojimbo mit Ekstase rufen. Dem Kerl dann 111'111 GIL geben und das wars eigentlich. klappt meistens. Grüzie
ich benutze zanmatou weil ich sie so nicht besiege, die machen mich mit einem schlag game over.
und ich habe schon über 111.111gil bezahlt und es hat nicht geklappt.
trotzdem danke für deine großzügigkeit,aeon.
und ich habe schon über 111.111gil bezahlt und es hat nicht geklappt.
trotzdem danke für deine großzügigkeit,aeon.
Ich glaube Zanmatou ist wirklich nur ein Zufallstreffer, ich musste nur 2 Gil zahlen und es hat geklappt. So hab ich Sin geschlagen. Es wird aber wirklich langweilig.
@Rikku 2003: Ich denke schon, dass es zu Zufall ist. Eigentlich musst du immer nur Yojinbo herbeirufen und ihm einen beliebigen Betrag (1 Gil reicht manchmal schon)bezahlen. Wenn du Glück hast, macht er Zanmatou, wenn du Pech hast und stirbst musst du eben neu laden und erneut versuchen. Kann zwar ziemlich lange dauern, bis er Zanmatou macht, aber eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein (ich habe ihm schon mal 1.000.000 im Kampf gegen eine schwarze Bestia gegeben und er machte nur Daigoro).
also ich hatte alle bestias mit Ekstase durch (ausser Jojinbo) Caraktere war blind usw. hatte keine heilmittel mehr ig beschwör joji (nicht in Ekstase) geb ihm 1 gil zack Zanmatou Yunalesca tot kampf gewonnen!!!
achja joji hatte weder seine Ekstase noch meisterruf seine ekstaseleiste war absolut leer !!!
Yojimbo macht oft was er will!
man kann ihn nicht wirklich kontrolieren!
was man nie machen sollte ist ihm 0 Gil bezahlen und nie zurückrufen und man sollte auch schauen das er so wenig wie möglich stirbt!
ME
man kann ihn nicht wirklich kontrolieren!
was man nie machen sollte ist ihm 0 Gil bezahlen und nie zurückrufen und man sollte auch schauen das er so wenig wie möglich stirbt!
ME
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.