Hallo zusammen!!
Ich hab zwar alle Sim Pakages jedoch frag ich mich ob es eine Installationsreihenfolge bei den Expensions Sets gibt... weiß da jemand genaueres oder istdas soweit egal?
Gruß, Katja
Ich hab zwar alle Sim Pakages jedoch frag ich mich ob es eine Installationsreihenfolge bei den Expensions Sets gibt... weiß da jemand genaueres oder istdas soweit egal?
Gruß, Katja
es ist nicht egal, da sonst fehler auftreten können oder das spiel abstürzt...
nun die reihenfolge: 1)deluxe(bzw. original, dann volles leben) 2)party ohne ende
3)hot date
4)urlaub total
5)tierisch gut drauf
6)megastar (ab mai erhältlich)
nun die reihenfolge: 1)deluxe(bzw. original, dann volles leben) 2)party ohne ende
3)hot date
4)urlaub total
5)tierisch gut drauf
6)megastar (ab mai erhältlich)
Was ist wenn ich Party ohne End enicht habe. Hab nänlich nem Kumpel die Packete abegkauft, allerdings nicht das Party ding...geht die anderen auch ohne den Addon?
Klar du kannst halt bloß keine Partys feiern. Wenn du allerdings eine Geburtstagstorte kaufst kommen schon ne menge Leute aber du hast halt das Equipment net.
Ich habs auch net und lebe trotzdem noch
Ich habs auch net und lebe trotzdem noch
Was ich nicht verstehe: Wieso haben einige Leute immer Probleme mit der Installationsreihenfolge??
Lest doch die Beschreibungen der Add Ons,da steht das doch immer bei und zwar ganz ausführlich!
Dort stehtganz genau,wie man installieren soll, wenn man eines der Add Ons nicht hat und so weiter.
Was ist denn euer Problem? Zu faul in der Beschreibung zu lesen?
Lest doch die Beschreibungen der Add Ons,da steht das doch immer bei und zwar ganz ausführlich!
Dort stehtganz genau,wie man installieren soll, wenn man eines der Add Ons nicht hat und so weiter.
Was ist denn euer Problem? Zu faul in der Beschreibung zu lesen?
Tja Anna ob du es glaubst oder nicht die Menschen werden immer Fauler. Eines Tages benutzen wir Schwebe geräte statt Stufen zu steigen. *gg*
@Gurki: nur so nebenbei...Solche "omma- treppenlift" haben wohl weniger was mit Faulheit zu tun. Hm?
Hallo Leute. Ich brauche Eure Hilfe.
Bisher hatte ich immer nur The Sims english, aber heute habe ich mir Sims Deluxe,Party ohne Ende, Hote date, Urlaub total und tierisch gut drauf geholt.
Jetzt wollte ich installieren aber das haut nicht hin!!!
Der sagt mir immer nur Spiel braucht 256blabla bytes sind aber nur -1 byte verfügbar. Wo will der das denn hininstallieren,auf CD oder was? Meine beiden Festplatten haben Platz genug aber der fragt garnicht wo ich das hin installieren will.
Was muss ich jetzt machen,ich will doch endlich spielen.
Bisher hatte ich immer nur The Sims english, aber heute habe ich mir Sims Deluxe,Party ohne Ende, Hote date, Urlaub total und tierisch gut drauf geholt.
Jetzt wollte ich installieren aber das haut nicht hin!!!
Der sagt mir immer nur Spiel braucht 256blabla bytes sind aber nur -1 byte verfügbar. Wo will der das denn hininstallieren,auf CD oder was? Meine beiden Festplatten haben Platz genug aber der fragt garnicht wo ich das hin installieren will.
Was muss ich jetzt machen,ich will doch endlich spielen.
256blabla ist dein Arbeitsspeicher,und der ist voll.
Oder dein PC hat nur 128mb.
Da hilft nur eins Außmisten.Alles was viel Arbeitsspeicher braucht z.b.Bilder/Video's u.s.w muß runter.
Du hast bestimmt auch Spiele oder Programme auf der Platte die du fast gar nicht oder überaupt nicht mehr nutzt.
Deinstalliere diese.
greetz Haribo
Oder dein PC hat nur 128mb.
Da hilft nur eins Außmisten.Alles was viel Arbeitsspeicher braucht z.b.Bilder/Video's u.s.w muß runter.
Du hast bestimmt auch Spiele oder Programme auf der Platte die du fast gar nicht oder überaupt nicht mehr nutzt.
Deinstalliere diese.
greetz Haribo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.