Entschuldigung an das mogelpowerteam und master s. (Film und Musik)

Entschuldigung an das mogelpowerteam und master s. (Film und Musik)

Ey Leute,
Was am 5.3.03 passiert ist uns sehr peinlich dennoch möchten cinderella und ich klarstellen, das wir es nicht waren mit diesen einträgen (siehe Harry potter vs. Herr der ringe)cinderella war die ganze Zeit über bei mir und kann es nicht gewesen sein.
Wir wissen aber dass es Cinderellas Schwester war die an diesem tag an den computer durfte.sie hat es zugegeben und entschuldigt sich ebenfalls. Wir hoffen das so etwas nie wieder vorkommt, und das ihr unsere Entschuldigung annehmt!
Ps:sorry master s.! Dieses kleine Biest hat ihre gerechte Strafe bekommen (1 woche Hausarrest von ihren eltern!)

gez.: Cinderella & Bonita [so1]
Du Cinderella (ich glaube die Schwester-Story nicht) hast in dem gesamten angesprochenen Thema mehrfach "Selbstgespräche" geführt. Ich kann Dir gerne Datum und verwendeten Namen sagen. Ich habe auch keine große Lust, weiter darauf einzugehen, nur möchte ich Dich bitten, solches in Zukunft zu unterlassen. Wir werden Dir von jetzt an genau auf die Finger sehen. :-/
wie jetzt? war lange nicht mehr im besagtem forum, hab' gerade nach geguckt: war das da angeblich deine schwester, die mit meinen nickname rumgeschrieben hat?!?

PS:so etwas würde ich nie schreiben, glaub' ich muss mich registrieren...
ey,ich finde es echt fies das ihr uns nicht glaubt!
Cinderellas Schwester war sauer auf sie und wollte ihr eins auswischen! Und außerdem: was meinst du mit mehrfachen selbstgesprächen??? Sie hat sich nämlich öfter hier eingetragen
@master s. ja sorry nochmals!
Gut wenn ihr es so wollt werden wir uns hier nicht mehr blicken lassen!
tschau bonita
Wir bitten nur, solche "Späße" zu unterlassen. Es ist ja nicht das erste Mal.

Geh ruhig davon aus, daß wir genauso viel darüber wissen wie Du. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.