In meine Stadt kommt keiner (* Die Sims)

In meine Stadt kommt keiner (* Die Sims)

Könnt ihr mir sagen, warum in die Stadt, die ich selber baue nie Leute kommen?? Ich bin immer die einzige, die da einkaufen kann. Und mein Taxi kommt auch nicht. So eine rießen Scheiße ist das. Da kann man nämlich mit keinem Arsch ne Freundschaft bilden.
Vielleicht solltest du mehr Nachbarn erstellen??????
Du kannst das spiel einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flasche!!!!!!!!!!!!!
Du kannst das spiel einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flasche!!!!!!!!!!!!!
Ja, die Anzahl deiner Nachbarschaften spielt natürlich eine Rolle, aber es muß auch original Leute dort geben, die dort arbeiten z.B: (Miss Knautschgesicht u.a.)
Meine Nachbarschaft ist voll von Leuten, aber in die Stadt kommt halt keiner. Das ist das Problem! Aber trotzdem danke.
H.E.L
Vielleicht gefällt ihnen die Stadt nicht. *ggg*
bAU MAL GANZ VIELE "zEITVERTREIBMÖGLICHKEITEN" IN DEINE sTADT. dAS GEFÄLLT DENN sIMS. dANN KOMMEN MEHR lEUTE IN DIE sTADT. bEI MIR HAT DAS BIS JETZT IMM GEKLAPPT!
Yuhu!!! Jetzt sind gaaaaaaanz viele Leute da! Danke für die Tipps!
das hab ich auch schon alles gemacht aber es kommen trotzdem keine zu mir in die stadt nur ein paar (wenn überhaupt!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.