Splinter Cell Diskussion (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell Diskussion (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leute!
wollt mal hörn was ihr so zu Splinter Cell sagt.

also ich finds ja richtig fett vorallem wegen den coolen features: schlösser knacken, menschliches schutzschild, und und und.

ich zogs z.Z. nur noch!

aber ich hab ein paar probleme und zwar:

1. macht er bei mir so *#!"%? lichtefekte bei mir flimmert das alles so!
wisst ihr wieso?

2. irgendwie stürtzt das spiel zu oft ab! :-(
is doch nich normal das es 2mal am tag abschmiert.........

habt ihr irgenwelche ideen?

ach ja und wisst ihr was cool wäre? wenn man noch die klamotten und waffen der gegner nehmen könnte!

postet doch mal eure meinung!

cya

bei mir gings am anfang auch nicht richtig überall grafikfehler und so hab dann nen neuen grafiktreiber installiert und dann gings

aber wenn man die klamotten von den gegnern anziehen könnte wäres eigentlich wie hitman
ja is richtig aber hitman is ja eigentlich auch net schlecht gewesen.

patch hab ich den 1.1 ser aber den grafiktreiber stimmt den müsst ich mir mal holn.

thn

Die dynamischen Lichteffekte sind ein wahrer Augenschmaus, von den detailverliebten Texturen ganz zu schweigen.
Die 3D-Engine macht ganz schön was her, leider war die Spielzeit meiner Meinung nach einfach zu kurz, ein paar Levels mehr hätten Splinter Cell nicht geschadet.
Die Waffen hätten komplexer ausfallen können, eine Pistole und ein Gewehr sind zu wenig, dafür sind die ''Agentenspielzeuge'' umso vielfältiger.

Kurz gesagt; Splinter Cell ist ein heisser Kânditat für den Titel ''Spiel des Jahres 2003'',aber weitere Hämmer werden folgen das ist sicher.
Geniales Spiel
SC King nimmt mir die Worte aus dem Mund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.