Schlümpfe-Sims (* Die Sims)

Schlümpfe-Sims (* Die Sims)

hi ! weiß vieleicht jemand wo es schlümpfe sims gibt ? meine kleine schwester nervt damit ! na ja,wäre schön wenn ihr mir was reinscheriben würdet ! tschööö...
hallooooo -? warum hilft mir denn keina...
also ersmal deine kleine schwester ist total bescheuert und zweitens gibt es nich woher denn die sims sind nichts für fünfjahre alte kleinkinder!!!!
Du musst die sims schlislich versorgen und erzihen!!!
Sonst schterben sie....

PS:Sag deiner schwester sie braucht sich keine hoffnung machen so was gibt es nicht.
und das ist nich bös gemeint nur so zur info nur das spiel ist nichts für kinder!!!

Tschau

TGD Fan
Doch es ist nämlich Ohne Ältersbeschränkung.
sachma bisse ein bisschen behindert (sorry is aber so) oder wat ? lass ihn doch...wie alt bist du denn überhaupt 9 ? lern ersma schreiben. mein gott ! das immer irgentwelche idioten hier son kack reinschreiben müssen wenn du nicht weißt ob es sowas gib dann lass es doch sein und schreib doch nicht son müll hier rein...
aber echt ma . da hat sie recht ich finds auch nicht gut. halt doch einfach dann die klappe ! und beleidige nicht nochmal meine schwester !
also ich bin 15 und bin nicht bescheuert sons holle ich meine schwester die ist nemlich 19 und die sagt euch dann mal gewaltig die meinung!!!
Meine schwester will jetzt was schreiben:
Ey ihr penner fickt eure muttis im puff sonst komm ich euch da hin und polir euch die Fresse!!!
Soll ich dir was sagen@T:Deine schwester ist behindert
du kleiner penner geh zurück in die klapsse
Bitte so was ist unter aller Sau. Echt. Könnt ihr euch nie vernünftig benehmen. Tz. Jugendliche.
TGD Fan: Ich möchte eine derartige Entgleisung nie wieder lesen müssen. Für diese Art von Ausbruch hast Du Dir das falsche Forum gesucht.
So was niveauloses wie ihr,ist mir noch nie über den Weg gelaufen...Niemand ist hier behindert und wenn ihr euch nicht benehmen könnt,dann seid ihr hier falsch!
ok Rene achso @T:Das mit deine schwester meine ich nicht so!!!Hat meine schwester alles geschrieben sie geht nemlich immer unter meinem Namen hir rein!!!
Sorry ich sag meiner Schwester sie soll das sein lassen

Grüsse TGD Fan

PS:Ich werde meiner Schwester einen eigenen Namen machen Freschprochen.
Meiner Meinung nach gehören solche Einträge kommentarlos gelöscht!
Bezweifle etwas ob der Eintrag tatsächlich von deiner Schwester war, denn dann wisst ihr beide nicht wie man nämlich schreibt!
Aber wichtige Wörter wie ficken, Puff ,...Toll!
Bitte spare dir deiner Schwester einen Namen zu machen, denn auf solche Einträge kann hier gut verzichtet werden!
Was ist denn so schlimm an den Schlümpfen Schwester von TGD Fan?Mein Freund sagt immer Schlumpf zu mir,ich fänds cool wenn da ein paar schlümpfe durch die stadt latschen.....und dabei bin ich 15 :-)!!
Ich schäm mich da nicht für
Ok aber meckert nicht so rum habe doch garnichts gemacht.Mache meiner schwester dann keinen Namen einferschtanden????Wie alt bist du denn:Simni???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.