t.A.T.u. sims gesucht ! (* Die Sims)

t.A.T.u. sims gesucht ! (* Die Sims)

hallo ! ich bin ein fan von t.A.T.u. und würde sie gerne auch in meinem sims spiel haben kann mir jemand sagen wo es die zum downloaden gibt ?
DAS GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Nadine:
Woher willst du das denn wissen ?
doch ich habe die aber ich weiß nit mehr woher...
Schicke sie doch bitte an mich (tischer@mogelpower.de), dann biete ich es anderen zum Download an.
Sorry die Frage aber was ist T.A.T.U????????????
Zwei Sängerinen, glaube sie kommen aus Russland.
Alles muß man selbst machen. :(
t.A.T.u.-Skins wurden dem Downloadbereich hinzugefügt.
http://sims.mogel-power.net
@Firby:t.a.t.u. ist eine Gruppe,bestehend aus 2 Sängerinnen aus Russland,die im Moment mit ihrem Hit "All the things she said" auf der Nummer 1 in den deutschen Singlecharts sins.In Russland sind sie schon große Stars,ihr Debütalbum heißt:"200 km/h in the wrong lane"oder so.Alles klar?;o)
nur ma so nebenbei ich finde t.A.T.u voll geil die sind echt toll...
Ach die heißen so. Das Lied kenn ich natürlich dachte immer das singt Las Ketchup weil sie so ne ähnliche Stimme haben. Danke für die Aufklärung. Aber so hübsch find ich die beiden eh nicht. Hab mal ein Cover gesehen.
@Joe wo bekommt ihr die ganzen Downloads her????? Sind ja schon die neuesten dabei z.b. hab mir gerade Milla Jovonitch gedownloadet.
Wer suchet, der findet. :)
Ich glaube das es bei sims planet tatu gibt
Ihr findet auf der Internet seite www.simsplus.de
viele Stars in Sims vorm!Mann kann auch Prima Dounlowden:-)
t.A.T.u sind die besten:-)
Oder :-)
aber ist das net ilegal einfach downloads von anderen seiten selbst anzubieten,die meißten haben ja copyright.
oder?
Wir können nicht überprüfen, ob und in wie weit die eine oder andere Skin einem Copyright unterliegt und haben uns deshalb durch einen entsprechenden Vermerk abgesichert. Sofern es Angaben über den Urheber gab, haben wir ihn selbstverständlich um Erlaubnis gefragt.
ich vertraue einfach auf mogelpower ;)
Eigentlich gibt es doch nur simsplus.com und nicht simsplus.de.Und auf simsplus.com gibts auch keine Prominentenskins!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.