Ich starte wie gewohnt C&C Renegade dann gehe ich auf Internet und dann auf Westwood Online.Wie gewohnt gehe ich auf Serverliste und dann kommt auch wie immer die Meldung Serverliste wird Angefordert nach einiger Zeit kommt > Zeit für Vorgang abgelaufen < das ist mein Problem.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen sonst bin ich ratlos.
Danke im Voraus.
Mfg
Spyhunter
Danke im Voraus.
Mfg
Spyhunter
auch ich hab die problem bei yuris rache. -serverliste und dann schluß, würde mich auch über einen tipp freuen
Kockisch jo ich hab einen trick raus gefunden also wenn dort steht Verbindung zu Westwood Online wird Hergestellt (bei YR) must du Server Status drücken (so ca 5 mal) am Schluß noch mal kurz dann kommste ein aber sind wenig drinne!
danke, wird sicher vielen so gehen das sie schlecht rein kommen , werds mal so versuchen
Ich hoffe ihr denkt daran das es nur noch einen Server gibt (USA). Die anderen gehen nicht mehr.
Wieso? Es wird bei dem einen bleiben die anderen sind eingestellt. Und Westwood ansich gibt es nicht mehr.
Bei mir gehts immer noch nicht ich kann machen was ich will.Den trick hab ich auch schon probiert ging auch nicht.Ich habs mit zwei anderen PCs in meinem Netzwerk versucht bei allen zwei kam ich mit meinem Account rein.Dann hab ich alle Spiele von Westwood ausprobiert ich kam in keins mehr rein ausser Generals weil ja das auf den EA Server läuft.general1 hast du schon eine Lösung gefunden ich will so gerne wieder mit meinem Clan zocken gehen.
HELP ME
mfg
Spyhunter
HELP ME
mfg
Spyhunter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.