Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich das Spiel starten will!
"Die Datei D3D8.DLL ist
Verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry12."
Kann mir einer sagen wie ich das Spiel zum laufen kriege??
Also ich habe ein P3 1GHz GeForce 2 MX/400 256 SDRAM!
"Die Datei D3D8.DLL ist
Verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry12."
Kann mir einer sagen wie ich das Spiel zum laufen kriege??
Also ich habe ein P3 1GHz GeForce 2 MX/400 256 SDRAM!
Ich weiß auch nicht was du da machen kannst aber am besten installiertst du das Spiel mal neu.
Aber ich glaube bei deinem Rechner hat das sowieso wenig Sinn, da sehr schlecht laufen dürfte.
Ich hab nen AMP Athlon 2100+
GF 4 TI
256 DDR Ram
und das Spiel rukelt selbst bei mir ein kleines bißchen in großen Schlachten mit vielen Spezialeffekten und so.
Aber ich glaube bei deinem Rechner hat das sowieso wenig Sinn, da sehr schlecht laufen dürfte.
Ich hab nen AMP Athlon 2100+
GF 4 TI
256 DDR Ram
und das Spiel rukelt selbst bei mir ein kleines bißchen in großen Schlachten mit vielen Spezialeffekten und so.
Hole dir ne Geforce 4 Ti 4200 und installiere das Spiel erneut. Es liegt, wie es aussieht an deiner GeForce 2.
Ich habe das game schon 5 mal deinstalliert und wieder neu installiert.Trotzdem kommt immer der gleiche Fehler :-(
Außerdem müsste das Spiel auf meinem Rechner laufen.
Nach den Angaben von EA GAMES erfüllt mein Rechner die Mindestvoraussetzungen!!!!
Zum glück habe ich mir das game nur vom freund ausgeliehen
Außerdem müsste das Spiel auf meinem Rechner laufen.
Nach den Angaben von EA GAMES erfüllt mein Rechner die Mindestvoraussetzungen!!!!
Zum glück habe ich mir das game nur vom freund ausgeliehen
grafikkarte ist zwar nicht so schnell, aber es muss gehen, weil en freund von mir hat die gleiche grafikkarte und es lief auf ner LAN trotzdem gut.
schreib doch mal den ea support an?!
schreib doch mal den ea support an?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.