Ich wollte fragen wie ich etwas geld bekomme muss nähmlich sparen aber da ich kein taschengeld hab ist es nicht leicht. Ich würde gerne einpaar ideen bekommen.
Ps. Denkt nicht an Rasenmähen zeitungaustragen und so... ich wohne in der stadt
Ps. Denkt nicht an Rasenmähen zeitungaustragen und so... ich wohne in der stadt
zeitungsaustragen ist eine sehr gut idee! mach ich selber. verdien so ca. 50 € im monat. dann kannst ja noch bei eby dein altes zeug versteigern!
hoffentlich konnt ich dir weiterhelfen!
hoffentlich konnt ich dir weiterhelfen!
Zeitungsaustragen ist eigentlich noch das leichteste,was du als Schüler(schätze mal du bist einer) finden kannst.Ab 18 nehmen Tankstellen oder Baumärkte,Supermärkte... auch gerne Schüler an,die dann Kisten einräumen und die restlichen Arbeiten machen,welche niemand machen möchte.Bringt dafür aber ne Menge Geld.
Da gibt es eigentlich so vieles.Musst dich mal in deiner Stadt erkundigen.
Da gibt es eigentlich so vieles.Musst dich mal in deiner Stadt erkundigen.
Ruf einfach mal bei den kostenlosen Zeitungen an, die bei dir im Briefkasten landen und frag die mal, ob du ihre Zeitungen verteilen kannst. Oftmals geben die dir dann eine Nummer von der Firma, die das Verteilen für sie erledigt. Ich bin so zum Prospekte verteilen gekommen und verdiene zwischen 60 und 120€ pro Monat.
Arbeite als Statist im Theater, ich habe für sieben Proben 138€ gekriegt, für fast nichts tun....
Er will keine Zeitungen austragen und 4 von 5 Leuten antworten mit Zeitungen austragen. 
ebay ist auf jeden Fall gut (wenn du schon 18 bist) Zivildienst? *ggg*
Geh zu irgendeinem Geschäft (Handwerk, Akkordarbeit...)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

ebay ist auf jeden Fall gut (wenn du schon 18 bist) Zivildienst? *ggg*
Geh zu irgendeinem Geschäft (Handwerk, Akkordarbeit...)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Fahr nach Belgien, kauf dir für 70 Euro ne Uzi, überfall ne Bank in Frankreich und verkaufe die Uzi für 90 Euro in Köln :)
Im ernst: Arbeite als aushilfe bei irgendeinem Laden, wenn du Schmerz verträgst kannste ja bei H&M arbeiten und dir denn ganzen Tag lang das Gehirnzellen zerstörende hintergrundgedudel anhören.
PS: @Breach: was haste denn da gemacht?
Im ernst: Arbeite als aushilfe bei irgendeinem Laden, wenn du Schmerz verträgst kannste ja bei H&M arbeiten und dir denn ganzen Tag lang das Gehirnzellen zerstörende hintergrundgedudel anhören.
PS: @Breach: was haste denn da gemacht?
Hat er doch gesagt: Fast nichts.
Ein Statist ist normalerweise im Hintergrund zu sehen. Er muss nur reden, tanzen oder irgendwas leichtes machen (sitzen) und bekommt dafür seine Gage.
Für den Broadway reichts allerdings nicht ganz.
Ein Statist ist normalerweise im Hintergrund zu sehen. Er muss nur reden, tanzen oder irgendwas leichtes machen (sitzen) und bekommt dafür seine Gage.
Für den Broadway reichts allerdings nicht ganz.

geh zum aldi oder lidl putze oder kisten ausräumen.
(nur wenn 16 Jahre)
(nur wenn 16 Jahre)
Extrem lockeres geld gibts für babysitten und nachhilfe
ansonsten, frag in allen möglichen geschäften, die nehmen oft auch gerne 16 jährige (wie alt bist du?) Ich hab mal in nem teeladen gejobbt und einmal in nem weltladen.
ansonsten, frag in allen möglichen geschäften, die nehmen oft auch gerne 16 jährige (wie alt bist du?) Ich hab mal in nem teeladen gejobbt und einmal in nem weltladen.
hab auch eine gefunden jeder einzer in der schulaerbeit bringt 20 € ein heheheh
oh gott *augnverdreh* wie können eltern ihre kinder nur so unter druck setzen..
und da ninja geschriebn hat das man an sowas nich denkn soll weil sie in der stadt wohnt, WO bitte soll man zeitungn austragn? auffm acker? grade in der stadt gibtz die meisten angebote und den bestn lohn
und da ninja geschriebn hat das man an sowas nich denkn soll weil sie in der stadt wohnt, WO bitte soll man zeitungn austragn? auffm acker? grade in der stadt gibtz die meisten angebote und den bestn lohn
@Dark Ninja
Geben dir deine Eltern wiklich 20€ pro Einser?!
Ich glaub,wenn ich 20€ pro 1 bekommen würde,ich würd zum Streber mutieren und reich werden.
Geben dir deine Eltern wiklich 20€ pro Einser?!
Ich glaub,wenn ich 20€ pro 1 bekommen würde,ich würd zum Streber mutieren und reich werden.
ich sag dir dazu nur eins chrislybear:
wenn du gut bist sehen es deine eltern als sebstverständlichkeit. dann gibts keine kohle. nur ärger wenn du wieder schlechte note schreibst! ich red da aus erfahrung!!!!!!!
wenn du gut bist sehen es deine eltern als sebstverständlichkeit. dann gibts keine kohle. nur ärger wenn du wieder schlechte note schreibst! ich red da aus erfahrung!!!!!!!
Bei mir gibts auch kein Geld.
Sonst hätt ich beim letzten Zeugnis beim selben "Gehalt" 190€ "verdient".
Aber kein Ärger bei schlechten Noten.
Ich hab ja genug Ausgleich.
Sonst hätt ich beim letzten Zeugnis beim selben "Gehalt" 190€ "verdient".
Aber kein Ärger bei schlechten Noten.
Ich hab ja genug Ausgleich.
du kannst ja medikamente an dir testen lassen, da krisse voll kohle für! =PPP
Du solltest mal deinen HINTERN in BEWEGUNG setzten und dir nen JOB suchen wenn du GELD brauchst...Vorallem wenn du in der STADT wohnst gibt es so viele Möglickeiten...Das beste ist wenn man ANFRAGT, mann kann natürlich auch anrufen ( gelbe Seiten: Hallo brauchen sie ne Aushilfskraft ) ich hatte no problems...
ich such keinen job sondern ne möglichkeit geld zu kriegen und ich bin zehn jahre alt
das hätte ich mal vorher erwähnt junge
geht doch zum flohmarkt
such dir irgendnen alten scheiß ausm schrank, sachen die de nimmer brauchst.
aufm flohmarkt wirste vieles noch los.
ich hab damals als ich 10 war meine lustige-taschenbuch-sammlung verkauft und für 50 bücher 250 DM gekriegt. hat gereicht für neue pc-teile =)
geht doch zum flohmarkt
such dir irgendnen alten scheiß ausm schrank, sachen die de nimmer brauchst.
aufm flohmarkt wirste vieles noch los.
ich hab damals als ich 10 war meine lustige-taschenbuch-sammlung verkauft und für 50 bücher 250 DM gekriegt. hat gereicht für neue pc-teile =)
tja wenn ma das gewusst hätten! mit 10 gibts leider nicht soviele möglichkeiten! das beste ist wie lasmiranda gesagt hat, geh zum flohmarkt!
Das waren Proben zu Petruschka. Wir mussten Köpfe tragen und dabei im Kreis laufen....Im ganzen die Choreographie mitmachen, wenn auch nicht so krass wie die Tänzer......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.