Nero INCD macht Probleme (Hard- und Software)

Nero INCD macht Probleme (Hard- und Software)

Ich habe es installiert aber wenn es sich am anfang startet(wenn ich den PC anmache) hängt er sich immer auf.Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.Es ist auch NICHT im Autostart drin.

Wie deinstalliere ich es?
ich habe übrigends zwei "Abschnitte".
Also das ist so:wir haben EINE Festplatte,die haben wir in C und D unterteilt(partitioniert).C wurde nochmal geteilt in C und D nochmal in D.Dann haben wir einen abschnitt für mich und einen für meine Mutter gemacht.Ich habe ein C und ein D.Die Mutter genauso.
Das Nero INCd habe ich bei mir auf D gemacht.Da stürzt es ja wiegesagt ab.Aber bei der Mutter kann ich ja noch rein.Gibt es eine Möglichkeit von dem abschnitt meiner mutter auf meinen Teil der festplatte zuzugreifen?wenn ja, wie?

PS:Wir haben Windows 98.
und mann kann wenn man den Rechner anmacht mit "XOSL Boot Manager" wählen auf welchen Abschnitt man zugreifen will(meiner oder der von der Mutter).

Bitte helft mir!
im abgesicherten modus starten .....geh auf start einstellungen---->systemsteuerung------>software----->und such dort nach incd

2. boote im abgesicherten modus geh auf start ausführen
in dem feld was erscheint gibst du "msconfig" ohne " ein und geh oben rechts auf den register autostart...und mach da den haken bei incd weg.....dann starte den rechner neu und normal und du hast keine probs mehr..........
danke aber wie starte ich im abgesicherten MODUS?
is ok geht alles wie der danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.