BABYDOWNLOADS (* Die Sims)

BABYDOWNLOADS (* Die Sims)

hi
wer weiß viele internetadressen wo man alles rund ums baby downloaden kann.
noch eine frage:
das baby liegt ja in einer wiege, kann man es auch raus nehmen unbd es in ein anderes bett reinlegen?

bitte antwortet schnell
schon mal thx
neli
Mit dem Baby kannst du nichts machen (ist auch nur ein paar Sim-Tage ein Baby).
Außer natürlich füttern, etwas vorsingen und mit ihm spielen. Ansonsten liegt es nur in der Wiege und schläft bzw. schreit von Zeit zu Zeit!
Also du kannst es nicht in ein anders Bett legen...
Rund ums Baby? Suchst du Spielzeug und ähnliches? Würde dir eh nix bringen. Das Simbaby ist drei Tage lang ein Simbaby und kann nicht aus der Wiege genommen werden, aber nach drei Tagen (wenn es ein Kind is') kannst de ja mal Spielzeug downloaden. Gib doch mal in einer Suchmaschine "spielzeug dnloads für die sims" ein und schau was da alles kommt!
Hi Leute! Ich suche dringend eine Adresse wo ich Babywiegen runterladen kann. Kann mir jemand weiter helfen??
Danke im Voraus
MFG Ramona
Ein paar Sachen rund um Babys gidt es hier: http://www.simspage.de
Hi
Bei Simgrothers kann man Kleidung für des Baby runterladen
Simbrothers (ich hab mich verschrieben)!!!!
www.simbrothers.dk
Seite geht nicht!!!!
also weil man ja auf simbrothers.dk babykleider runterladen kann, hab ich mich gefragt, wie man des dem anzieht????
Unter textures kannst du die unterbringen,dafür ist aber die alte babykleidung weg,ich hab sie vorher in einen extraordner kopiert um sie später wieder ins spiel bringen zu können ausserdem kannst du immer nur eine kleidung ins spiel tun.
danke!!
gibt es auch noch andere pages mit babykleidung, weil die eine geht ja net.
meldet euch bitte!
ciao
danke schonmal im voraus.
neli
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.