wer freu sich schon auf den titel.ich auf jedenfall.
also zu meiner frage:werden es diesmal zwei cds sein denn man kann ja auch mit lucia spielen oder??
also zu meiner frage:werden es diesmal zwei cds sein denn man kann ja auch mit lucia spielen oder??
ja man kann mit lucia spielen aber ich denke nicht das es 2 cd´s sind!!!
das game is sowieso von der grafik her voll die enttäuschung
das game is sowieso von der grafik her voll die enttäuschung
Doch es sind 2 DVDs aber das Spiel ist bei weitem nicht so gut wie der erste
Teil ! Voll die Enttäuschung !
Teil ! Voll die Enttäuschung !
es ist zwar spielerisch bei weitem nicht so gut wie der erste teil, aber grafisch ist es doch gar nicht so schlecht.
Der 2te Teil ist ziemlich cool. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen
Nee, also ich denke mal das ich warten werde bis DMC2 als Platinum
erscheint, denn 60,- € sind mir dafür einfach zu viel.
erscheint, denn 60,- € sind mir dafür einfach zu viel.
Also als fan kauft man es sich jetzt schon,me is heute durch 5läden gegangen aber keiner hatte es :-(
habs durch ist geil da kann mir keiner mit kommen das es schlecht ist der weiss eben nicht was ein gutes game is DANTE ROCKT EINFACH
psarda da stimm ich dir voll und ganz zu.ach man is datt spiel göil
Ja ich finde/würde es auch geil finden,aber der dumme media markt hatte es heute immer noch net jetzt hab ich bei amazon bestellt,me hofft das ich am dienstag zocken kann!!
MfG Andy
MfG Andy
hey sparda, mit lucia gibts doch eine mission wo bei so nem auge steht mann soll seine kraft reflektieren. wie soll man das denn machen?????
man muss wie im ersten teil den angriff kontern indem man den feuerball zurückschleudert
Hi DMC2-Liebhaber, ich hab das spiel jetzt auch aber ich möchte etwas wissen. auf der cd mit dante gibts so ne mission wo man in so ner art tempel ist und rätsel lösen muss, dort gibt es so 3 komische statuen die man glaub ich in einer reihenfolge zerstören muss, aber ich komm nicht drauf klar, weil die immer wieder kommen. weiss da jemand wie ich das rätsel lösen kann um ein neues Amulet zu kommen? ich danke im voraus!
Du musst sie nicht in ner Reihenfolge zerstören sonder versuchen das sie alle 3 gleichzeitig kaputt sind und dann schnell das amulett holen ehe eine wieder ganz ist.
Am besten du schlägst alle ein paarmal an und machast sie dann im Teufelszustand kaputt und rennst dann los.
Am besten du schlägst alle ein paarmal an und machast sie dann im Teufelszustand kaputt und rennst dann los.
also wenn ich euch glauben kann;),dann is das game ziemlich gut!ich werds mir jetzt auch kaufen!
Hi,
Ich hab mir vor einer Weile "Devil may Cry 2" für meine PlaySation2 geholt. Ich würde mich freuen wenn ich mir ein paar Tips geben könntet, z.b.: die Ich ein "Show Time" schaffe und wie ich effektive und ansehnliche Combos hinbekomme. Außerdem wollte ich noch fragen ob es, bei der Mission, wo man gegen "organische" Panzer und Helicopter kämpfen muss, einen einfachen Weg gibt die Helicopter zu zerstören oder welche Waffe die beste für diese Dinger ist. Ich häng nämlich an dem letzten Helicopter in dieser Mission(bin mir nicht sicher, 5-7 oder so) wo man auf dieses gigantische Gebäude klettern muss und dann mit diesem Helic. kämpfen muss.
Also, ich kann jedwede Art von Tipps und Tricks gebrauchen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Ich hab mir vor einer Weile "Devil may Cry 2" für meine PlaySation2 geholt. Ich würde mich freuen wenn ich mir ein paar Tips geben könntet, z.b.: die Ich ein "Show Time" schaffe und wie ich effektive und ansehnliche Combos hinbekomme. Außerdem wollte ich noch fragen ob es, bei der Mission, wo man gegen "organische" Panzer und Helicopter kämpfen muss, einen einfachen Weg gibt die Helicopter zu zerstören oder welche Waffe die beste für diese Dinger ist. Ich häng nämlich an dem letzten Helicopter in dieser Mission(bin mir nicht sicher, 5-7 oder so) wo man auf dieses gigantische Gebäude klettern muss und dann mit diesem Helic. kämpfen muss.
Also, ich kann jedwede Art von Tipps und Tricks gebrauchen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Bin gerade bei Dante in Mission 16.
Der Boss mit den 3 Gesichtern,ist nicht gerade einach. Bin schon ein paar Mal tot gegangen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ihn am besten platt mache?
Vielen Dank im voraus.
mfg Jun
Der Boss mit den 3 Gesichtern,ist nicht gerade einach. Bin schon ein paar Mal tot gegangen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ihn am besten platt mache?
Vielen Dank im voraus.
mfg Jun
wie komme ich in lavel 8 weiter? de geht es um zeit! wenn ich den auzug runter springe komme ich nicht mehr weiter!
renn den rechten gang entlang und dann ist dort eiune Tür. Da kommst du in den runden raum wo du auch die vandetta gefunden hast.
Wie? Und in welcher Mission von Dante bekomme ich das Aquaheart?
Man kann in en Missionen von Dante keine Aquaheart bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel is so einfach durchzuspielen ich bin bei allen spielschwierigkeiten durch aber ich finde den einfach modus nicht weiß jemand wo der ist?
Hat jemand die Komplettlösung von Devil May Cry 2,der wo sie nicht mehr braucht ??? Oder kennt jemand eine Seite wo man sich die Lösung downloaden oder ausdrucken kann ???
ich habe mir DMC 2 vor einigen Tagen gekauft und bin der Meinung das der zweite Teil des Spiels eine echte Enttäuschung ist. Der erste Teil ist von der Grafik, vom Spielspass und von den Rätseln einfach besser als der zweite Teil. Wenn wir einen Vergleich machen müssten, dann würde ich auf jede Latte den ersten Teil bevorzugen. Hoffentlich wird der dritte Teil besser als der zweite oder gar besser als der erste werden.
DMC2 hatte ich vorgestern gekauft und dann gespielt, mit Dante, und da hatte ich gewonnen...da endet wahr bis Mission 18..
Mission 1 - 17 geschafft leicht
im Mission 17 kommt ARIUIS auf dem Kampf gegen Dante...
Wenn Dante ihn besiegt, dann wird es noch nicht Ende !
im Mission 18 "Dante muss zum Dämönwelt reinkommen und mit dem allgemeine Boss-Monster "alle Bosse Monster fusionieren" kämpfen,
Aber noch einer da kommt, ist ein feuriger Teufel...und hab ihn besiegt...
Dann ENDE !
Da kommt ein geheimes Outfit für Dante wenn ich alles geschafft hab.
Und mit Lucia spiele ich später weiter :-)
Bis denne
Mission 1 - 17 geschafft leicht
im Mission 17 kommt ARIUIS auf dem Kampf gegen Dante...
Wenn Dante ihn besiegt, dann wird es noch nicht Ende !
im Mission 18 "Dante muss zum Dämönwelt reinkommen und mit dem allgemeine Boss-Monster "alle Bosse Monster fusionieren" kämpfen,
Aber noch einer da kommt, ist ein feuriger Teufel...und hab ihn besiegt...
Dann ENDE !
Da kommt ein geheimes Outfit für Dante wenn ich alles geschafft hab.
Und mit Lucia spiele ich später weiter :-)
Bis denne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.