Clown? (* Die Sims)

Clown? (* Die Sims)

HALLO
Wie kann ich machen das der Clown kommt?
Im Forum steht, dass der aus der Torte kommt....
Clownsbild aufhängen( gehört zu das volle Leben ist aber auch bei Sims deluxe enthalten),dann die Balken der Bewohner in den roten Bereich absinken lassen, Wenn die Sims extrem schlecht drauf sind,erscheint der tragische Clown!
danke
und wenn du gerade eine extrem langweilige party feierst kommt der clown auch. wenn die party gut ist kommt eine BERÜHMTHEIT
wenn du 'ne scheiß party hast kommt 'nen pantomiene-männlein(oder so ähnlich), nicht der clown
Bei mir war der Clown sogar schon mal im Urlaub. Ich hatte das Spiel gespeichert und beim nächsten Mal starten waren die Leisten fast alle im roten Bereich. Weiß auch nicht warum! Auf jeden Fall war dann plötzlich der Clown da.
Meint ihr hatten die Programierer von "Die Sims" irgendetwas gegen Clowns? ;)
Sieht fast so aus. *ggg*
Bei mir lief dieser Clown (Sunny heisst der glaub ich) auch mal in der Stadt und einmal im Urlaub rum. Allerdings konnte man ihn dort nicht anklicken oder sowas. Im Urlaub wurde er jedenfalls von dieser Reiseleiterin angesprochen und weggescheucht.
Zu dieser Pantomimetussi (Gabby oder so ähnlich) kann ich nur sagen das die bei einer Party mal den PC der Familie geklaut hat. Ging zum Schreibtisch, schaute nach rechts und links und schnappte sich den PC!
Hi.Kommt der Clown auch bei den normalen Sims?Oder braucht man irgendwelche Erweiterungen? Denn ich habe zur Zeit nur The Sims und bei mir kam der noch nicht.
party ohne..oder doch schon beim vollen leben? ich glaube volles leben wird benötigt!
Ja man benötigt das volle Leben.
Na prima. Aber trotzdem Danke. Das heisst sparen und dann ab inne City Sims kaufen.Am Besten kauf ich mir dann alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.