Wie kann man die top vier ganz leicht durchspielen (Pokémon)

Wie kann man die top vier ganz leicht durchspielen (Pokémon)

wIE KANN MAN GANZ LEICHT MIT EINEN GUTEN tEAM ALLE TOP VIER BESIEGEN.....bITTE HELFT MIR??
Mit folgenden Cheat!
Gehe in das Pokemon Center von Indigo Plateu und lass dort 3 Mal hintereinander deine Pokemon heilen..gehe raus und wieder rein und lass deine Pokemon 2 Mal heilen..dann wieder raus und rein und einaml heilen dann wieder raus und rein und die Schwester Joy wird dir sagen dass die Top Vier derzeit nicht da sind..geh rein in die Top Vier und Gary wartet auf dich..nunbrauchst du nur mehr Gary besiegen und geschafft hast du es!!
100% funktioniert
danke sehr Lueg
Hey weist du wie man Evoli bekommen kann auser einmal ....

Mixmatthias
Ganz einfach:
MAch den Sunny Town Cheat mit einer Ausnahme fliege nicht zur Zinnober iNsel sondern nach Azuria City...versuche zu Bill z ugehen bis e s Gong heißt und du telepotiert wirst....danach kommst du in Azuria City als Virus Stadt gehe nachher nur solange gerade aus bis du ein Feld findest(schaut wie ein Teleporter aus...stell dich drauf und du bist in Bills Haus(Virushaus bill ist nicht da!Speichere ab schalt aus und ein(passiert nichts) und die Tür zu bills Garten ist offen..dort findest du Evoli und andere Pokemon....
Funktioniert..dauert nur ein bisschen!
Danke ich propier den chaet gelich aus .....

MixMatthias
Einen Cheat weiß ich noch...wie man gegen Professer Eich kämpfen kann...zur Belohnung bekommt man erneut den Meisterball(Er ist in dem Paket dass ihr im geliefert habt!Den andern bekommt ihr vom Präsidenten!
Willst ihn wissen?
Ja bitte das währe cool ..........

MixMatthias
Alsoi folgendes.....du musst die Fähigkeit Fliegen beherrschen...
Wenn ihr in Lavandia seid gegen Gary kämpfen und verleiren..dann nach Alabastia fliegen..Proffesoor Eich ansprechen..wieder nach Lavanbdie und nocheinmal gegen Gary verlieren..Dann zu Eich fliegen und er wird sagen dass ihr eure Poekmon besser trainieren solltet..nun einfach rausgehen Mit Hilfe von mIssigno das Start pokemon auf Level 100 bringen nach Lavandia fliegen und Gary besiegen..nicht mit den Startpokemon NAch eueren Sieg zu Eich fliegen..und er wird nicht da sein dann wieder zu Lavandia und dort wo Gary war steht nun Eich.....er kämpft gegen euch!
Seine Pokemon:
Das übriggebliebene Starpokemon die entwickelte Form auf L100(wenn du zum beispiel glumanDA GENOMMEN HAST nimmt Gary schiggy und eich hat dann ein Bisaflor L100)
Mehr Cheats weiß ich nicht..funktioniert aber sicher.....
geile mann woher weist du die Cheats danke schön...........

MixMatthias
wie geht der Sunnytown trick????????????
he mixmattihas ?

Hast du es ausprobiert ?
ich vermute lueg und mixmatthias sind die selbe person.
Lueg erzählt nur Mist, außerdem kann man nur einmal gegen Gary kämpfen, da sieht mans ja schon!
Man was ne muddie !

Ich mag Lügen nicht !
@Lueg in der azuria-virusstadt komme ich nicht weiter da ist nur so nen stückchen wasser mit lauter zahlen und häuserdächern!
Wieso ging das bi euch beiden so am LAUFENDEN BAND, mit CHEAT, Danke, CHEAT,...???
Ist ja egal ..........

MixMatthias
bitte um xploder für die gelbe version........
eine frage wer kennt nen cheat für die top vier was 100 prozent funktioniert nicht so wie die cheats von lueg die nicht funktionieren -..............

MixMatthias
Es gibt keinen Cheat der funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.