Netzwerkproblem bei C&C Alarmstufe rot 2 (* Command & Conquer)

Netzwerkproblem bei C&C Alarmstufe rot 2 (* Command & Conquer)

Hallo!

Ich will mit meinem Kumpel C&C Alarmstufe Rot 2 über ein Netzwerk zocken. Es klappt auch alles, nur zeigt es die Namen in der Lobby nicht an! Was haben wir falsch gemacht? Und muss man die Synchronisation seperat einstellen?

Gruss Martin
Hallo Leute,

habe zwar keine Antwort auf obige Frage aber eine andere. Ich will auch mit meinem Kumpel über das Netzwerk spielen aber wenn ich auf Netzwerk klicke verschwindet kurz das Menue und dann bin ich wieder im Hauptmenue.
Übrigens danke im voraus.
Ihr müsst in netzwerkumgebung mit rechtsklick klicken dan auf eigenschafeten gehn und
in TCP/IP auf eigenschaften und dort müsst ihr Sub-Net auf 255.255.255.0
und bei IP z.B.
192.168.11.11
und freund muss
192.168.11.12
subnet muss bei allen teilnehmern die selbe sein
und bei der ip müssen die letzten zahlen verschieden sein
Es hört sich jetzt vieleicht etwas doof an aber wie kann ich TCP/IP auswählen auf dem Auswahlfeld gibt es nur IPX dingsbums.

Bitte helf mir.
Probier halt mal das IPX zu installieren!!! Dann funkts ja auch.

PS. IPX dingsbums? IPX ist ein Verbindungsprotokoll
Und wie??????????????????
welches windows ???
war bei mir auch so mit dem netzwerk bei c.u.c.4 haben unterschiedliche versionen gehabt
@Milten
An beiden XP!!
Ihr braucht nicht mehr weiter zu überlegen Leute ich glaube es liegt daran das das ganze mit ein und demselben CD-Key installiert ist.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
MFG
? General
Man sieht sich trotzdem egl ob gleicher CD-Key oder net
man kann nur net rein.
hin oder her es - man fliegt solange wieder raus (wenn man auf netwok drückt) bis man netbios/IPX protokolle installiert hat.
Sun sag z.B. sonst das gar keine netzkarte da ist
bei C&C Alarmstufe Rot 2 ist es egal ob gleicher cd-key man muss ipx installierten und im spiel bei optionen auf netzwert und einen anderen wert nehmen (sind noch 2 weitere zur auswahl) dann in die lobby.
sorry, wenn ich jetzt da mal frag. abba wie kann ich ipx installieren. hab versucht das teil im netz zu suchen...tja..erfolglos..helft mir bitte
Das Frag ich mich ach.
Systemsteuerung --> Netzwerkverbindung --> rechtsklick auf das symbol und auf Eigenschaften --> Installieren --> Protokoll --> Hinzufügen --> NWLink IPX/SPX/NetBIOS-kompatibles Transportprotokoll --> OK --> Neustart --> ...... zocken!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.