hi
brauche hilfe bei stronghold.wenn ich im karteneditor meine eigene belagerung gestallte und den wegweiser platziere um zu wissen wo die feinde angreifen und es dann starte steht gleich am anfang SIEG da.was soll ich machen?
brauche hilfe bei stronghold.wenn ich im karteneditor meine eigene belagerung gestallte und den wegweiser platziere um zu wissen wo die feinde angreifen und es dann starte steht gleich am anfang SIEG da.was soll ich machen?
du musst gleich gegner machen glaube ich ?!
(ich mach mir nur level für freies bauen und dann hol ich mir die gegner selbst durch den patch für version 1.2)
(ich mach mir nur level für freies bauen und dann hol ich mir die gegner selbst durch den patch für version 1.2)
wie man es fürs freie bauen macht weiß ich aber bei der kategorie invasion müsste man ja gegner platzieren.hab mir mal ne burg runtergeladen (auf www.stronghold.de)und da waren im editor rechts unten die verschiedenfarbigen schilder (rot,grün,orange,gelb)
.wenn ich des machen will sind bei mir im editor keine schilder.also kann ich keine gegner platzieren.wie gehts des?(kann man sich da einen patch downloaden?
.wenn ich des machen will sind bei mir im editor keine schilder.also kann ich keine gegner platzieren.wie gehts des?(kann man sich da einen patch downloaden?
danke habs rausgefunden.die admins können es sperren wenn sie wollen
brauch doch noch mal hilfe (sfg).wenn ich mehere treppen nebeneinander bauen will geht eine immer nach links(also zwei treppen nebeneinander geht die nächste zeigt aber nach lins).ich weiß nicht was ich machen soll.ich hoffe es war gut erklärt.
Ich habe noch ein anderes Problem,in dem Level wo man sich durch die Burg vom Schwein Kämpfen muss komm ich nicht weiter weil die Bogenschützen immer alle meine Truppen töten hoffentlich kann mir jeman helfen!!!!!!
Mir geht`s genauso wie Hegonano!Es muss doch irgendwie moeglich sein das Level zu ueberspringen.Ich glaub bei www,megagames.com koennte was drinne sein,aber ich kann die seite nicht aufsuchen,da sie von der Schule aus gesperrt ist.Versuch mal jemand die seite und sag bescheid ob`s geklappt hat!
Hi leutz ich hab alle level durch :)
beim Schwein müsst ihr von rechts oben angreifen, erst mit einer kleinen truppe ferkämpfer die mauer leerschießen dann den burggraben dort zuschütten und maue platt machen , sodass ihr direkt in den 2 burghof kommt und dann alle leutz auf den burgherr die bogenschützen stellt ihr dann irgentwo in die burg damit sie die pfeile abfangen
beim Schwein müsst ihr von rechts oben angreifen, erst mit einer kleinen truppe ferkämpfer die mauer leerschießen dann den burggraben dort zuschütten und maue platt machen , sodass ihr direkt in den 2 burghof kommt und dann alle leutz auf den burgherr die bogenschützen stellt ihr dann irgentwo in die burg damit sie die pfeile abfangen
ich hab da ne lösung ist aber ziemlich FIES!
Ihr fertig euer eugenes LvL. an und gestaltet es so, dass es zu schaffen ist.
Dann verlasst ihr das Spiel und geht ind den Stronghold Ordner. Stronghold/Maps/ dort sucht ihr den entsprechenden LvL müsst aber aufpassen wirtschaftslevel zählen auch! Die entsprechende Datei Ausschneiden und auf den Desktop(oder wo ihr sie wieder findet). Dann sucht ihr euer Level und benennt es genau wie das was ihr gerade ausgeschnitten habt und fügt es bei Maps ein.
Zurück ins Spiel Mission beenden und alles wieder rückgangig machen (alte datei zurück verschiedeben), damit niemand den Trick merkt!
Wenn es nicht klappt habt ihr die falsche Datei erwischt oder es ist der falsche Ordner.
Wenn es dann immer nocht nicht klappt muss ich es nochmal installieren und nachgucken!
Ihr fertig euer eugenes LvL. an und gestaltet es so, dass es zu schaffen ist.
Dann verlasst ihr das Spiel und geht ind den Stronghold Ordner. Stronghold/Maps/ dort sucht ihr den entsprechenden LvL müsst aber aufpassen wirtschaftslevel zählen auch! Die entsprechende Datei Ausschneiden und auf den Desktop(oder wo ihr sie wieder findet). Dann sucht ihr euer Level und benennt es genau wie das was ihr gerade ausgeschnitten habt und fügt es bei Maps ein.
Zurück ins Spiel Mission beenden und alles wieder rückgangig machen (alte datei zurück verschiedeben), damit niemand den Trick merkt!
Wenn es nicht klappt habt ihr die falsche Datei erwischt oder es ist der falsche Ordner.
Wenn es dann immer nocht nicht klappt muss ich es nochmal installieren und nachgucken!
buuuuhhhh :P das is doch blöd man will ja die mission schaffen und nicht ne andre :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.