Wer weiß, wo es die goldenen Pokemon gibt? (Pokémon)

Wer weiß, wo es die goldenen Pokemon gibt? (Pokémon)

und los!
Die kommen einfach so!!!
außer das rote garados am See des Zorns

Smiley
ICH HAB NEN CODE DAFÜR
Hi Armendo sag mir bitte den cheat wo man diese Pokemon bekommt
daaa! er hat ja schon gesagt, die kommen und gehen. Und ein xploder braucht man ja nicht....>:o,
klar ! Da kann man einstellen ob alle shiny sind und so........................................................................
Hi
könnt ihr mir sagen wo ich alle sonderbonbons kriege Mailt mir bitte

thomas10@tm1.net
Das lohnt nicht. Trainieren ist viel besser, wegen den Statuswerten.
Hat er recht aber ganz ohne ist es sehr schwer! Fragen an mich...fad... Wo(Wie) verdoppelt man Items in der Goldernen???SZ!
schwer? warum schwer? ich habe noch alle sonderbonbons in meinem beutel! ^^ und mein team ist fast komplett auf 100! schwer war das nicht - hat nur lange gedauert!
wie viele Stunden haast du gebraucht? dustyjerk?
Ich habe Mal ne ganz andere Frage: Es soll ein Pokémon geben, das Korador heißt. Was für ein Pokémon ist das und wo findet man es?
Ich habe Mal ne ganz andere Frage: Es soll ein Pokémon geben, das Korador heißt. Was für ein Pokémon ist das und wo findet man es?
das ist nur gelogen.....
habs ausprobiert
totaler ##!!"§$%%&/()&$§##
AHA.
ausprobiert? Korador?
@ Daniel:
1) Mit Xploder (wenn du willst kann ich dir den Code mal raussuchen)
2) in der Wildnis (dauert EXTREM lange)
3) du kannst dir auch welche züchten, aber nur, wenn einer der Eltern auch ein shiny ist (und auch dann ist die Chance nur 1:65 oder so, dass das Kind shiny wird)

@ Phil:
Langsam nervst du etwas mit deinem Korador...

Phoenix
Korador ist ne erfundene luege von cheats.de (wie alle da) also probier es erst nicht.
Hatte ich auch nicht vor, nur langsam geht der Typ mir damit etwas auf den Keks.

Phoenix
Korador gibt es wirklich man muss den cheat 16627764 eingeben dann klappst!!

hahahaha
zack ich hab grad ein goldenes mew gefangen (mit xploder)
@ MeZzO
Ja ja, klar, Korador gibt's... und ich bin der Osterhase...

Phoenix
Nur weil sich ein paar Idioten auf cheats.de einen scherz einfallen lassen wird diese paeg von hirnkranken
selfmade cheats überschwemmt Smiley
Ich hab früher bei Rot/Blau jeden erdenklichen Mew-Cheat ausprobiert, aber rääätselhafterweise funktionierte nie einer von denen. Jetzt glaub ich sowieso nicht mehr an sowas.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.