WAS macht ihr so das es Spass macht? (* Die Sims)

WAS macht ihr so das es Spass macht? (* Die Sims)

WAS macht ihr so das es Spass macht?
Wie?
Ich erstelle allein erziehende Mütter, mit vielen Kindern :-)
Das ist eine gute Idee Simstonia!
-ich spiele Big Brother. um mitternacht fliegt immer der mit der schlechtesten laune raus.
-baue ein labyrinth aus hecken, stelle den briefkasten auf die andere seite und messe wie lang der postbote braucht um durchzukommen
Karriere, Affären,Dates,Haustiershow, Parties, Weihnachten,Thanksgiving,Geburtstag,Urlaub, Hochzeit, Flitterwochen,Gemüse anbauen,Riesengemüse züchten,dem Papagei sprechen beibringen,Haustiere züchten,Lagerfeuergeist, tragischer Clown,Flaschengeist,Nachwuchs,Interessen ändern durch lesen in den Zeitschriften;häuser bauen, in der Stadt plätze erschaffen und so weiter ...
u.a.: Tolle Häuser gestalten,...
wie lagerfeuergeist ????
@Gurki das mit Big Brother ist gut!!

Ich baue gerne Tempel!!
Ich lebe das normale Leben. So mach ich das. Jeder Tag ist dann etwas anders. Jetzt kommt dann bald "Megastars" raus und dann werde ich mein Simgirl in das Tonstudio schicken. Wenn ich mal Zeit habe könnte ich dann Lieder aufnehmen, Singen und diese dann als ihre Arbeit bezeichnen. Obwohl ich gesungen habe. Das wäre doch was. Bin eh am Überlegen ob ich Coversongs mache oder eventuell neue Texte schreibe und kompiniere.
lagerfeuergeist kommt, wenn ein sim mit ungefähr 7 oder mehr charisma-punkten am lagerfeuer eine geschichte erzählt (die chance steht ca. 1:10)

was passiert da eigendlich, war bisher immer zu faul das auszuprobieren...
Also ich hatte das bisher auch erst einmal.
Meine Simfrau hatte alle Charismapunkte voll undich habe fast jeden Tag Leute eingeladen und sie alle immer ans Lagerfeuer gesetzt, wo ich die Frau immer wieder Geschichten erzählen ließ. Nach ewig langer Zeit klappte es dann mal, In der Mitte des Feuers erschien ein grünlich schimmernder Geist, der wenn ich mich recht erinnere, so mittelalterliche Klamotten anhatte und seinen Kopf abnehmen konnte. Alle Sims sprangen schreiend auf und liefen ein Stück weg.
Die Simsfrau, die die Geschichte erzählt hat,blieb sitzen und lachte sich schlapp.
War echt genial und ich glaube ich probier das auch mal wieder aus.
cool!
Ich bastel mir immer discos in die altsadt(dazu brauch ich tgd,hot date prty ohne ende)Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.