alex hat´s geschaft :( oder :) (Film und Musik)

alex hat´s geschaft :( oder :) (Film und Musik)

tja letzte nacht ist alex superstar geworden. mit 70% der stimmen wie ist eure meinung gut oder schlecht ehrlich gesagt bin ich eigentlich gegen alex. er kann gut singen aber...........
Ich bin voll gegen alex weil er so sche.piep aussieht
und weil er rummacht wie ne schwuch.piep
Ich find das super Alex hat eine super stimme und sieht klasse aus. außerdem fände ich das gemein Juliette hat ja schon so eine Menge an erfahrung, frag mich warum die überhaupt mit machen durfte aber egal schlecht war die auch nicht. Aber das neue Lied take me tonight war doch vol ssuper von aLex und das alle nach einer stimmbandentzündung zwei tage nicht zureden ist schon hammer schwer. Ich find das super das alex gewonnen hat muss aber dazu sagen das ich in der nähe von sendenhorst wohne und alex mal auf meiner schule war, da hält man wohl mehr zuden Leuten aus der Heimat
Ich freu mich, dass Alex gewonnen hat!! :)
Er ist mega sympatisch und hat das Zeug zum Star! Ausserdem ist er nicht abgehoben wie gewisse andere...
ich war für juliette
und war gegen alex
naja alex mocht ich lieber als juliette, die war viiiel
zu eingebildet. naja hat auf jeedenfall so ausgesen,
zb jedesmal wie jemand rausgeflogen ist
hat die gestrahlt und hatte ncoh nicht mal echtes mitleid. aber jedem das seine.
schön das alex gewonnen hat, aber irgendwie sieht der auch leicht schwul aus.
ich find besser so, alex is jetzt an den vertrag gebunden von bohlen und julliette kann sich locker ne andere plattenfirme suchen wo sie mehr kohle macht,
obwohl ich beide eingentlich net marg (sch### musik)
hm jluiette ist ent eingebildet. sie strahlte auch wo sie gestern rausgeflogen ist...
So ich war auch für Juliette. Ich finde Alex eingebildet. Ganz ehrlich. Das merke ich. Juliette war eher so ein bissal ein Spassvogel und das hat mir bei ihr auch gut gefallen. Und bezüglich deiner aussage Merle Juliette war sozusagen fast die einzige die geweint hat wenn jemand gehen musste. Sogar als Daniel ging hat sie geweint.
ich war auch für juliette!!!
als alex gewonnen hat hat sie sich so gefreut!!!
ich schätze nicht das alex das auch gemacht hätte wenn juliette gewonnen hätte
Ach jetzt hört schon auf, von denen kann keiner so richtig singen.
Na ja, jetzt wird Alex erst mal 3 Monate die Charts bestimmen, die zweite Single hät sich dann noch 4 Wochen und dann hört man nix mehr.
Und das ist auch gut so !!
Nicht unbedingt, diese komische "Big Brother"-Tussi "Kücken" macht auch noch diese Spielsendung und war die Siegerin.
Und Christian hat "Robotwars" moderiert.

Ich fand die Sendung zwar auch nicht grade so prickelnd aber mit dem Titel "Deutscher Superstar" zu sein lässt sich bestimmt was anfangen, der bleibt genau so dabei wie z.B. "No Angels" und "Bro´Sis".
Nur aus dem Grund und wegen der Kohle haben die den ganzen Rummel doch aufgeführt!

Fan:,"Oh toll Alex ist Superstar!"
Neutraler Typ:,"Ja super jetzt wird alles cooler!"
(ím ironischen Sinne)

Ich meine was haben wir davon?
Also mir hat es keine Glücksgefühle bereitet.
Da gibt es meiner Meinung nach aber deutlich bessere Sendungen. -__-
Alex war sowieso beliebter.
is ja auch klar!!!
alex ist ein mann und nachdem eine musiksendung eher für die weiblichen zuschauer gedacht ist(keine beleidigung bin)dürfte es ja wohl klar sein das alex gewonnen hat!!!
ich bin auch froh,dass Alex gewonnen hat^_^
er hat gewonnen weil mehr mädchen zugeschaut haben. ich stand total hinter juliette.
Ich find,dass Alex einfach besser war.
Er hat mehr Ausstrahlung als Juliette und ist freundlicher.
Das kommt halt besser an,als nur gut singen zu können.
Dein schlechtes Gewissen:
Meinst du zufällig Alliah die moderiert die Spielsendung auf Neun Live. Weiß denn Namen der Sendung nicht! Aber ganz erlich. Alliah sieht etwas aus wie Cameron Diaz.
@ firby ich glaub die hieß alida
aber auch früher mit slatko da kam ein bisschen und dann war schluß.
hm jo alex hatte einen vorteil...
naja für juliette geht das musikleben sicherlich auch weiter...
ich hät mich tierisch gefreut wenn juliette die siegerin gewesen wäre...
Ja stimmt Merle Alida. Danke für die Aufklärung. ;-)
büddeschön ;-)
Was habt ihr alle gegen Alex ihr hättet ja anrufen können für Juliette und jetzt nicht meckern das er gewonnen hat. Singen können ganz klar beide wer besser ist klar Juliette durch ihre Ausbildung aber Alex hat auch eine super Stimme und verdient gewonnen so wie der sich gesteigert hat von Sendung zu Sendung. Eins ist ja wohl klar die werden beide ihreren Weg gehen und Juliette wird bestimmt auch noch Musik machen bei den Angeboten also seit doch zufrieden. Ich find es super das Alex gewonnen hat und bin mit der Meinung wohl nicht alleine. Alex4ever
Ich konnte leider nicht anrufen. Erstens hab ich schon geschlafen weil ich todmüde war und zweitens bin ich aus Österreich und kann da nicht anrufen. Ganz einfach.
also wenns es schon juli net wurde sollte der gewinner auch net alex sein...
ich gebs ehrlich zu ich hab nicht angerufen weil ich wusste das meine stimme nichts nützen würde...
tja aber wenn das auch tausend andere leute gedacht haben ..................
Ja Sk8erboy so seh ich das auch jetzt meckern aber selber nicht anrufen die Leute hab ich gern. Wenn alle so denken dann ist ja klar aber es zählt jede Stimme
Ich meine ja Alex ist genau so ... wie Daniel
wenn ich ehrlich bin find ich daniel sogar noch etwas besser als alex...
DIE MENSCHHEIT VERBLÖDED IMMER MEHR.
DER NACKE WAHNSINN.
Ich finde alle mist....so ein scheiß brauch die welt?
ALEXANDER STINKT !
Ich finde Juliette besser...Warum?Ich finde einfach,dass sie besser singt.Alex ist auch gut.Aber nicht so gut wie Juliette.
Meine Meinung.
PS:Ich konnte nicht anrufen.Tja...das hat man davon wenn man in Moskau wohnt(kein Scheiss!)
Kuschelcat: Erzähle doch mal - im Gesellschaftsforum -, wie das Leben in Rußland ist. Das fände sicher noch andere interessant ...
Alex ist zu eingebildet geworden!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.