Papagei? (* Die Sims)

Papagei? (* Die Sims)

Hallllllllllllo
Wie kann man dem Papagei sprechen beibringen?
Nehme mal an, indem man sich mit ihm unterhält!
Das geht nicht!
Bei mir schon.
Bei mir auch, dauert nur ein wenig bis er auch mal was anderes von sich gibt!
Je öfter man das macht , desto lieber wird der Papagei auch, finde ich. die Sims klatschen dann , wenn er das was sie vorsagen nachplappert und tätscheln ihn am Kopf!
Muss ich dann mal probieren,aber das Vieh stirbt so wieso immer bei mir,weil ich vergesse es zu füttern
*lach* Bei mir ist der Papagei neulich gestorben weil ich ihm zuviele Cracker gegeben habe und zu oft das Futter nachgefüllt habe. Glaub zumindest das es daran lag. Ich habe mich echt gut um ihn gekümmert (zu gut???) und auf einmal war er tot....
Stimmt das das der dann dahängt wie angewurzelt????? *ggg* Stell ich mir voll witzig vor. *ggg*
Das ist total fies, der hängt dann mit den Beinen nach oben und Kopf nach unten an der Stange und es ertönt diese Todesmusik und dann hat man die Option trauern!
das war bei mir ja echt keine Absicht und meine Sims waren echt voll traurig....
Das glaube ich das das traurig ist aber irgendwie sieht das doch witzig aus oder????? *ggg*
Äääääähm okay,okay ein bisschen! *g*
Aber trotzdem hat mein Simsehepaar fürchterlich geweint und darüber musste ich (leider) total lachen!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.