Gibt es da drausen *irgendjemanden* der mir Helfen kann? Ich habe ehrlich FF9 gekauft, epsxe heruntergeladen, wollte ISO´s erstellen mit CDRWIN (V.5) und patchen mit *.ppf aber das Image hat anstatt Endung *.bin Endung *.cdr ... Was mache ich falsch ???
Ach ja, wer´s nicht weis: PPf-O-matic benötigt (sagt jeder zumindest) eine *.ppf und eine *.bin zum patchen...
wenn du es ehrlich erworben hast dann spiel's doch auf der psx..........
und ausserdem kannst auch mit der original cd spielen
nimm doch mal nen anderes cdrom plugin da gibts eins da kann man die ppf file angeben, und muss nich irgendwelche images patchen.................
und ausserdem kannst auch mit der original cd spielen
nimm doch mal nen anderes cdrom plugin da gibts eins da kann man die ppf file angeben, und muss nich irgendwelche images patchen.................
@ non elemental.
du kannst nicht erwarten das wenn du im i-net bist das jeder i-net anschaltet und auf deine fragen wartet um sie zu beantworten. manchma muss sogar länger als 2 tage warten. mein rekord waren 1 1/2 wochen. ich kann dir leider auch nicht helfen da ich rein gar nichts davon versteh wat da steht. ali-randali.
du kannst nicht erwarten das wenn du im i-net bist das jeder i-net anschaltet und auf deine fragen wartet um sie zu beantworten. manchma muss sogar länger als 2 tage warten. mein rekord waren 1 1/2 wochen. ich kann dir leider auch nicht helfen da ich rein gar nichts davon versteh wat da steht. ali-randali.
geh auf config wähl ein anderes cd-rom plugin dann click nochmal auf config, und schau bei welchem man die ppf files mit laden kann...........
ist auf jedenfall eins von den standard plugins die mit beim emu bei sind........
ist auf jedenfall eins von den standard plugins die mit beim emu bei sind........
Man kann sowas aufm Rechner Emulieren...?Nich dass mir das was neues is aber da is doch n Haken....oder?(ne PSX is ir nähmlich zu teuer....)
wozu auch???
nimm die original cd's wenn du schon keine hardware kaufen willst!
nimm die original cd's wenn du schon keine hardware kaufen willst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.