FF 8 passwort nach SeeD (* Final Fantasy)

FF 8 passwort nach SeeD (* Final Fantasy)

Hai Leute
Nach dem SeeD examen muss man irgendjemanden ein passwort sagen.

Wem muss das passwort gegeben werden und wo ist die person.

FFF
Wie Passwort?
Meinst du wo du nach Timber fährst? Die steht da am Bahnhof und du musst sagen "Es leben aber noch Eulen", wenn ich mich etz nicht voll irre ^^
stimmtm, du wirst dann automatisch gefragt, wenn du aus dem Zug steigst.
Antwortest du aber falsch ist das auch nicht schlimm, eher lustig, hat auch keinen ainfliss auf den Verlauf des Spieles.
@ Sternchen
Beim ein- oder aussteigen?
(spiele gerade Laguna und seine 2 mannen)

FFF
Bin mit den drei Typen nun in einem raum, in dem man hoch und runterklettern kann.
Unten ist eine art Windmühle.
Wie komm ich da weiter?

FFF
Wie jetzt? Wo jetzt?

CU Kjata
Nö Nö
Hat sich erledigt
Bin im Galbadia Garden

UFF
FFF
Aha!

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Was mach ich, wenn ich Rinoa von diesen beiden Monstern gerttet. Bei der Parade, wo man Irvine und Squall steuert.

UFF
FFF
Die Hexe anpallern und dan gegen Cifer kämpfen wenn Cifer fertig ist noch schnell mit Edea kämpfen und ablosen.
wie was wo anpallern?
ich komm gar nicht von dem platz da weg,da wo man erst die kister hoch musste mit irvine.

UFF
FFF
sorry, ich meine kisten.

See Ya
@ fantasy master
geh mal in den raum mit dem roten teppich. rechts auf dem baoden ist eine Falltür. stell dich da hin und drück X. dann gehts weiter.
Jo da bin ich dran vorbei. Ich komm nur in der Kanalisation nicht weiter. Gibt's da einen bestimmten weg? Sieht nämlich so aus, als ob es immer der selbe wäre.
Sieht nur so aus.Einfach immer weitergehen,bis du den richtigen Weg findest.Hab ich auch so gemacht.
Ich werds probieren.
Ich finde Rinoa nicht wenn sie im weltall ist kann mir da jemand helfen?
wenn du einen weißen punkt siehst musst du nur so zu ihr in die richtung fliegrn dass sie in der mitte des bildschirms ist wenn die zeit aus ist hat sqall noch ein wenig luft und sie fliegt in seine arme :-)
Und mit der Dreieck-Taste wird Squall beschleunigt.

CU Kjata

PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
Mein Freund hat sich in Rinoa verliebt...
Hm naja kann passieren...
Wie besiege ich Kaktorius?Ich hab eine viertel Stunde gegen ihn gekämpft und immer 3000 abgezogen!Wie viel Hitpoints hat er?Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kommt stark auf dein Glück an. Manchmal hat er nur schlappe 6000 Hp. Aber wenn du Pech hast sind es manchmal 60.000 und mehr...
Benutz am besten Levithian.
Ne...Benutz erst Melton und dann Squalls Multi. Koppel aber vorher 100 Aqua Zauber auf EL-Angriff, da er dagegen empfindlich ist.

GreetZ Kjata
bei ganz viel Pech (wie bei mir) hat der 100.000 hp
RLS
Mach es so wie ich dir es gesagt hab, aber pass auf, das er dir nicht abhaut. Xells Duell ist auch wirksam. Wenn alles nicht hilft, nimm Selphie in die Truppe und hoffe, das der Tombolazauber The End... anzuwähle ist ode koppel Stärke+xx% das könnte auch helfen.

GreetZ Kjata
Danke!!Ich habe Levithan vergessen zu ziehen!Grigt man ihn nochmal irgentwo?
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kannst du von eine der Bosse in Artemisia Schloss Levi zerren.

GreetZ Kjata
Ich hab ihn besiegt!
Wießt ihr das wenn einn eine G.F. anfeuern erlernt hat
kann mann wenn man sie einsetzt select drücken dann kann man die Viereck Taste drücken so wird der Angriff stärker!!!Wie bekomme ich Energiekristalle, ich hab schon so of gegen Rubrum-Drachen, Behemots und El Noirs gekämpft und beglaut trotzdem noch nie einen Energiekristall bekommen!Bitte helt mir!!!
ich habe sie von El Noire, probiers mal mit rarität
Was ist rarität?
Schreibt mal jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallooo!!!
Mach mal'nen Ruhigen *g*

Rarität: Ist eine Ability von Bahamut.

GreetZ Kjata
El Noire ist in Esther, nachdem die Träne des Mondes (CD3) auf Esther fiel.
(Ich glaube <--<< !!!!) wenn du von der Esther-Airstation runtergehst und im nächsten bild (wo so ein soldat, der ein bisschen balla-balla ist, sitzt, musst du hoch gehen (?)und dann müsstest du irgendeine treppe runtergehen, und da sitzt was schwarzes, und wenn du es ansprichst, müsste es so blöd lachen (hähähähä oder so), und dann kämpfst du gegen....na???
Genau:EL NOIRE!!!
von ihm bekommst du Energiekristalle.
wenn du das bild nach dem kampf verlässt, und wiederkommst, kannst du das so oft du willst wiederholen.
PS:Rarität ist eine Ability, wodurch du seltene items bekommen kannst. koppelbar mit Bahamut

RLS
Danke!!Ich sterbe aber immer bei dem ersten Rubrum-Drache auf der Forschungsinsel!Was ist die beste Stradegie?
@RinoaLoveSquall
Wie heist du eigendlich richtig und wo kommst her?
trainieren, trainieren, trainierern!!!
mein Suall ist 100, die andren 91, dann noch alle besten waffen haben, und auf den drachen mit squall schlagen , aura auf squall, multi anwenden und wenn du glück hast, macht er herzensbrecher.
beim 2. genauso....
PS: nach dem 2. kampf die 3. unsichtbare antwort nehmen

PS²: ich heiße Steffi und komme aus Essen ;bin 14 jahre

RLS
Nene, man braucht nur Level 10-13 bei den Charas und Tombery mit seine Levelkommando, dann sind die Rubrums easy.

Glaub mir ich mache das immer so, erst wenn ich alle offiziellen G.F.s hab(Von Quetzacotl bis Eden), gehe ich auf der Insel "Das Tor in die Hölle" trainieren.
Ich hab Squall 100, Xell 100 und Rinoa 81!Ich hab alle G.F. außer Leviethan und Eden aber Eden hol ich mir jetzt!Ich habe alle Waffen!
Wo ist die geheime Absturtzstelle?
Welche geheime Absturtzstelle?
In der Nähe der Bongo-Insel.

Warte ich such mal die Karte.

Mist finde sie nicht. Jedensfalls ist sie unten am Esthar-Kontinent.

GreetZ Kjata
Häääää ?????????
Welche geheime Absturtzstelle?

hier ich habe 2 karten gefunden:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Da hab ich grad selber geguckt. Unten bei der Abadan-Ebene. An diesen Zipfel. Ich frage mich, warum !ckS da nicht mit einbezogen hat!?

GreetZ Kjata
@ Kjata
ja was soll den da sein???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@ Kjata
ja was soll den da sein???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@ Kjata
ja was soll den da sein??????
Dort ist eine von den Fluchtkapseln aus der Raumstation.

Auf CD3 ist dort Piet, der die Alex-Karte hat und auf CD4 ist dort die Card-Queen aus Balamb.

GreetZ Kjata
kommt man auf CD 4 denn noch dahin?
Ja klar ist, doch keine Gebäude oder 'ne Stadt, denn sonst würde ich ja das nicht mit der Card-Queen sagen, die dort dann auf CD4 auf euch wartet.

GreetZ Kjata
ok........
ich find diese ******* UFO's nicht alle......
2 hab ich: An der Kashukbaar-Wüste, und NO von Timber.
ich weiss, wo die anderen sind aber die kommen nicht bin letztens

1std. (!) land an der Insel westlich vom hl. Chocobowald(wo ich auch nicht weiss wie man da hinkommt)rumgelatscht und kein UFO kam.....gibts da 'n trick oder so?

Schau nochmal nach und koppel Gegner 0%. Das U.F.O. kommt auf dieser Insel. Diese kannst du ja nur mit der Ragnarok erreichen.

GreetZ Kjata
und das UFO beim hlg. Chocobowald?? <--<< den kann ich auch nicht erreichen
Achso. Du siehst doch hinter dem Heiligtum einen Berg oder. Lande oben mit Ragna drauf und schwupp.

GreetZ Kjata
Hab sie gefunden!Mir fehlt au no das letzte UFO beim Heiligen Chocobowald!Wo griegt man Dinoknochen her?
Hey schreibt mal!!!!!!!!!
Dinoknochen gibt's vom... Archeodinos.
Danke!
und ich glaub da ist noch eins westlich von Winhill??ein UFO natürlich
Hab ich schon!
ja suupi! :)
ich wolte aber wissen, ob man da was machen muss damit es kommt, denn ich bin 1/2 std. rumgelatscht und....nichts!
und nach 1 1/2 std. kommt es immer noch nicht
Du must einfach um die Stadt rumlaufen, bei mir hats au länger dauert!
Ich finde das beim Heiligen Chocobowald nicht!
Wie komm ich auf der 4.CD auf die Insel"Tor zur Hölle?
Mit der Ragna!

Warum fragst?

GreetZ Kjata
weil man auf der 4.CD nicht mehr in zur Rangnarok kann...
Stichwort: Zeitkomprimierung
Doch man kommt dahin!

Gehe durch das mittlere Tor, von den 3 Toren, die du am Rand der Kette siehst, wenn du zu Artemisias Schloß hochrennst!

Dann solltest du in der Nähe des Heiligtums sein, hole dir das Chochobo von dort und reite zum Centra-Kontinent. Da wo Odin und do ist. Nördöstlich der großen Wüste, dort warte Ragna und in der Nähe ist ein 4. Tor, wenn du es durchschreitest, dann kommt du wieder in Artemisias Schloß, aber durch ein neues Tor.

GreetZ Kjata
gibts außer diesem eben genannten Extra Tor noch weitere Tore die man bekommen kann?
Es sind insgesamt nur 4(3 sind schon da), wobei man das 4 erst aktivieren muss, damit es bei Artemisias Schloß erscheint.

GreetZ Kjata
jo, das kenn ich auch, aber ich dachte dass es da vielleicht auch was verstecktes, geheimes oder so gibt...
Das geheime ist das, was bei Ragna ist.

GreetZ Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.