Kimahri in rosa Farbe (* Final Fantasy)

Kimahri in rosa Farbe (* Final Fantasy)

Hey Leutz,

ist das normal das mein Kimahri rosa ist? Echt komisch, aber ich habe da so'n Bug entdeckt. Oder is das ein Cheat? Naja, ich habe jedenfalls im Fungus-Pass mit O'AKA gesprochen. Dann habe ich ihm den Illusionsring abgekauft. Darauhin hat er irgendwas von einem revolutionären Durchbruch gequaselt. Schließlich kam in seiner Rede das Wort FantasyIllusion in rosa Farbe vor. Ich habe nicht verstanden was er damit meinte. Ich hatte nun eine Auswahl auszuführen. Ich durfte zwischen "Ja" "Nein" und "Abbrechen" variieren. Ich betätigte "Abbrechen". O'AKA schien wütend zu werden. Jetzt erwähnte er zum ersten mal das Wort "Kimahri". Auch in rosa. Danach tauchten wieder diese drei Varianten auf. Diesmal wählte ich "Ja" aus. Auf einmal konnte ich die Preisnachlässe von O'AKA's Shop in einer Tabelle eingeblendet sehen. ich betätigte X. Der Bildschirm wurde ganz plötzlich schwarz. Ich wollte gerade meine Konsole ausschalten als auf einmal der Bildschirm zu flimmern begann. Irgendwelche Japanische Zeichen bekam ich nun zur Sicht. Nach einer Weile war ich wieder im Spiel. Ganz erleichtert speicherte ich meinen Spielstand. Doch als der nächste Kampft startete, entdeckte ich Kimahri Ronso als rosa Farbe, anstatt in dunkelblau. Ich dachte sofort an einen Bug. Könnte auch an meiner Konsole liegen, ich weiss es nicht. Probiert es doch bitte selber auch aus und sagt mir dann ob euer Ronso dann auch rosa wird!
Was O'AKA zu mir genau gesagt hatte weiss ich nicht mehr, ich habe sein unverständliches "Predigen" einfach übergelaufen.
hi.
klingt echt komisch, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen und ausprobieren will ichs auch nicht sonst gibs womöglich noch bleibende fehler. kann aba echt nicht mitreden. ali-randali.
@ ali-randali

wenn du eh nicht mitreden kannst, was postest du dann hier irgendwas rein!

@---Phönizer (PK)

im lösungsheft von ffx steht diese adresse http://www.authorisedcollection.com und diese e-mail adresse info@authorisedcollection.com . wenn man fragen hat soll man da in ein forum gehen oder per e-mail nachfragen! das kannste ja mal nachfragen. Smiley
Für so ne Frage musst du doch nicht 2 Threads öffnen!
@Phönizier

sorry, war wohl etwas leicht empfindlich... das jetzt dein Thread geschlossen wurde... ich bemüh mich jetzt mal mich zu beherrschen....
o´aka wo ist der im fungus pass???
Der ist da nur während der Mi'hen-Offensive. Er steht am Hauptquartier.
Hmm!! Ein rosa Kimahri ist doch cool!!! Q-()

Solar
rosa kimhari is er jetzt wenigstens stärker oder so
gibts den nur am hauptquatier ich denke das es den kurz vor dem schwarzen magus trio auch gibt (da wo der chocobo ausleih ist) weis aber nimmer
ein rota kimahri, hier versucht eina mal wieda aufmerksahm zu kriegen, tse tse tse
mach ein picture davon und beweis es
hallo ---Phönizier (PK) jetzt sagst du wieder nichts mehr wie immer wenn jemand lügt
[C=RED]DIESER THERAD IST ZUM SCHLIESSEN VERDAMMT
GELL MOGELPOWER
Warum sieht man eigentlich keine beitrage wenn man bei ---Phönizier (PK) reinkuckt ( DIESER BEITRAG IST NEBENSÄCHLICH) nicht böse nehmen

HIER SCHREIBT SOWIESO LEINER MEHR REIN
ICH HASSE DAS WENN IHR BEHAUPTUNGEN AUFSTELLT UND DANN NICHTS MEHR DAZU SAGT
frieden mit euch!
seit doch bitte friedlich!!!

ME
IST JAQ OK ABER DER ---Phönizier (PK) IST BESTIMMT DER GLEICHE WIE NUR Phönizier DAS REGT MICH HALT AUF DAS MAN WAS BEHAUPTET DAS NICHT STIMMT
Ich habe die komplettlösung aber da steht gar nichts über einen Farbwechsel Außerdem habe ich beide varianten ausprobiert.
ich wuusste es nur einer der aufsehen will verdammt mit denen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.