Connection Fehler (seit XP) (* Half-Life & Counter-Strike)

Connection Fehler (seit XP) (* Half-Life & Counter-Strike)

Seit dem ich Win XP als Betriebssystem benutze geht Counter-Strike im Internet nicht mehr. Unter Win 98 ist alles perfekt geloffen. Immer wenn ich auf nen server connecte, dann zählt der bis auf 0 runter und geht dann raus und bringt: "Could not connect to game server Reason: Could not complete connection attempt".
Ich geh unter AOL ins netz. kann das vielleicht daran liegen????
mfg Murder*INC*
Ihr seid mir ja eine große Hilfe danke!! für die Hilfe
Kommt schon schreibt was rein
Kommt schon macht keine scheisse schreibt was rein. Ich will wieder dass mein Counter-Strike läuft.
sorry, keiner weiß was....
Standart Tipps:
Installiere CS neu
(unter Umständen) XP neu installieren. Ich glaub aber nicht das es an XP liegt.
An AOL liegt es aber auch nicht(mein Nachbar hat AOL bei dem geht´s perfekt)
ich ahbe fast dsa gleicche problem gehabt ich ahbe einfach unter " start verbindung mit Alle verbindungen anzeigen dann lan vrebindung rechte maustaste eigenschaften da steht rgendwas mit Qos das deinstaliern dann läuft es 100 %
murder benuzt du hlsw oder gehst du durch cs auf ein server? stell mal deine leitung ein bzw. DSL falls du es hast! wenn das nicht klappt sollte was falsches in der cfg sein... mhh wenn es in der cfg nicht liegt, dann installier cs neu und wenn restliche dateien in der registry sind von cs lösch sie ebenfalls!
gruß mathias
mit xp gibts so einige problem zum beispiel conection probleme oder sehr hoher ping, wenn ihr das spiel startet und dann den task manager öffnet könnt ihr unter prozesse, rechts klick auf die cstrike.exe die priorietät festlegen. die müsst ihr dann auf niedrig setzen, den task manager wieder schliessen und zurück ins spiel.
leider speichert xp die einstellung für die cstrike.exe nicht und somit muss mann diesen weg bei jedem start wiederholen aber mit der einstellung leuft mein cs absulut stabiel und ich hab nen ping von 60-80 ca. also viel spass bei cs und ich hoffe ich konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.