Suche guten clan (* Half-Life & Counter-Strike)

Suche guten clan (* Half-Life & Counter-Strike)

ich bin 19 jahre alt und spiele seit den beta-versionen.. Ich hab früher gegen mTw gespielt und bin deswegen sehr erfahren.. ich habe selber einen eigenen 20 player server daheim stehen den ich aber erst ins netz stelle für den clan der mich nimmt, obwohl ihr mich mit meinem skill eigentlich nehmen müsstet.. ja egal..
ich nehme den clan mit den nettesten leuten drin
geh mal auf http://www.darklan.com
Das sind Profis, ich kenne sie alle, da ich fast nur auf deren Server spiele.
Vor allem Eraser, der schläft wahrscheinlich mit seiner AWP.
HI f4m hast du wirklich gegen den mTw gezockt????
die sind doch schweine gut
Falls du immer noch einen Clan suchst wir sind ein netter kleiner Clan der einfach nur Fun am zocken hat.
Falls entresse bestehen sollte
www.Sealfortress.de
or
Co-Leader@sealfortress.de
or
was meinst du mit einem 20er server, meinst du die internetverbindung (also standleitung) oder einfach einen normal pc, den du als server benutzen willst??
ja hallo.. ich bins.. also ich suche immer noch nach gutem clan.. am besten in einer liga.. mir ist es egal was es für ein server ist.. hauptsache er ist fast nie down und die pings stimmen..
ja mein server stell ich nur ins netz wenn der clan gut genug ist..
http://www.upa-clan.de.vu/
ist ein guter clan! und wir freuen uns ommer über gute striker!
Hi, Wir sind ein guter Clan, mit 10er Public.
etwa 12 membern und hauptsitz in Deutschlan (Frankfurt)
der server steht in Österreich.
unsere Homepage http://www.b-t-k.de
Wir spielen momentan in der ESL (http://esl-europe.net)
Mail mir einfachmal wenn du interesse hast.
leader@b-t-k.de
bis denne
dtry
Sers wir haben erst nen 10-slots server.
wir sind 6 leute und es geht ganz cool ab und du kannst ja mal vorbeischauen
www.d0me.de
wow die seite von upa ist echt hammer geil.. und der trina moe ist auch cool drauf
aber bin mir immer noch net sicher wo ich hin soll
Hi!
Wir suchen noch gute Members:

-Haben nen eigenen Server
-Haben eigenen Pop3 Server
-Spielen zur Zeit ESL Premium
-Suchen noch Members fuer Q***3 , MoH , BF , WC3
-!!! 5 € Servergebühren / monat !!!
-2 Wochen Trial Zeit
-IRC channel

So das wars....

Falls interesse besteht :
WEB: www.logic-dragons.com
MAIL: neo@logic-dragons.com
IRC: #logics

Wir sind sehr wählerisch und nehmen nur Spieler , die unserem Neveau entsprechen, da wir unsere Possition im CS halten wollen!
Unser Clan konzentriert sich auf CS ,das sollte noch erwähnt werden, falls ihr einen WAR gegen uns in einem der Oben genannten Games zockt...

PS:
Falls du eine Standleitung mit 10 Mbit/sec. hast, würden wir auch deinen Server nutzen... ansonsten Lohnt es sich für einen entsprechenden Ping nicht !

mFg
n3o-X
ich zahl doch net 5 €.. so ne scheisse.. und ihr sucht members für scheiss spiele und nciht für CS.. ja 10 Mbit/sec hatte er vor 1 monat ich hab ihn aber bearbeitet und jetzt ist er noch besser.. aber bis jetzt kommt noch niemand an upa ran.. tja schade
@f4m|
Also ich war auch auf Clansuche so das mir die Frage hier ganz gelegen kam. Ich hab mich beim upa-clan angemeldet und zocke jetzt mit denen, und ich kann nur sagen das der Clan sehr zu empfehelen ist da es alles nette Leute sind und auch gut spielen.
aha ja da mir fast nix anderes übrig bleibt weil kein anderer clan sich meldet werde ich wohl zu upa gehen.. die sind nicht schlecht.. aber da wär ich ja der beste.
coool
schaus dir mal an
wär cool
wenn interesse gb oder icq bei mir pls
www.penis-team.de.vu
thx and cu
mit so ienem namen spiel ich garantiert nicht..
da hört der spass auf
Jeder hat doch schon irgendwie mal gegen mTw oder sk oder dkh oder was weis ich gespielt ;-) *ironie*. Damit wollt ihr wohl sagen wie geil ihr seid oder ? ich versteh das echt net.
ich wollte nur sagen:
" dass ich kein n00b bin wie alle anderen die sich bei mogelpower eintragen..
also shut up
biaatch
hehe und du sollst 19 jahre alt sein ? najo kannst ja weiter dran glauben :-).
Haha du hast mal gegen mTw gezoggt?
Hahahaha!
Das hast du aber nur Verloren du N00b!
hey du hast kein plan von Counter-Strike also labber net auf..
du kennst den clan Sauerkraut net also informier dich mal dann reden wir weiter
Hahahaha mTw wenn du mal gegen die Gespielt haben solltest!
Dann bist du so ein Profii!
Ich habe einen guten Clan
kanst ja mal schauen www.polenpower.tk
der clan ist echt cool
aber kein cw´s
aber die seite ist cool

wenn mir es net glaubt dann gibt mir ip wo ihr immer zockt ihr n00bs
und übrigens ich spiel nur mit tastatur also
shut up
biatches
Hahaha ich lach mich tod du n00b sollst gegen mTw gezoggt haben *hahahaha*
dann wärst du so ein profi und hättest net mal Intresse an Mogelpower und schon ganrnicht an UpA !!!
Hahah du n00b!
Ihc hab auch mal gegen DkH gezoggt aber voll verloren!
Wen du noch interresse hast dan les dir das durch.
Wie in der Überschrift zu sehen suchen wir noch sehr gute Gamer, da wir etwas erreichen wollen. Wir sind bis jetzt 2 sehr gute Member die auf einigen (Kleinen) Lans sehr erfolgreich waren. Die Homepage www.team-fx.de <http://www.team-fx.de>; ist leider nochnicht fertig. Aber der Webmaster arbeitet dran. Da er uns sozusagen sponsort krigen wir jede oder alle 2 Monate ein Komplett neues Layout. Da wir noch kein server haben (weil wir erst 2 Member sind) muss jeder Member eine summe von bis zu 5€ bezahlen.

Was wir suchen:
10 sehr gute Fighter. 2 davon sollten wür ihren jeweiligen Squate Taktiken schreiben. Einer von den Fightern sollte den Finanziellen Posten übernehmen.

Zum Clan:
Name : Team-Fxulters
Kürzel : #team.fx l "Nickname"
Member : 2
Nurchschnitzalter : 17
Motto : Man kan gewinnen wen man will
Server : Nochnicht vorhanden da zuwenig Member
Homepage : www.team-fx.de <http://www.team-fx.de>; Im moment ist da nur nen sogo und ein paar links drauf.

Das müsst ihr haben:
Headset
5€
Guten skill
Viel zeit für den clan.
Nett sein.
Und Game Voice

Also ich hoffe auf viele Meldungen
Mit Freundlichen Grüsen Team-Fxculters
Also wir sind jetzt schon 3 member ein 21 Jähriger Pro Gamer ist noch dazugekommen ich hoffe das du noch da bist und mal anwortest !
jo bin da.. echt geil sowas suche ich..
f4m| *rofl* *lol* *sich nicht mehr einkrieg*

nun sei mal ehrlich? wie alt bist du? 19? das nehme ich dir nicht ab, oder vielleicht doch? aber wie oft musstest du dann die schuljahre wiederholen? ich meine sowas von kindisch. nur weil man gegen mTw gezockt hat ist man noch lange nicht erfahren. mein erster cw war damals gegen DkH wo dir noch ihre gute zeit hatten. und wir haben ohne einen win zu machen verloren, aber du kennst DkH wohl nichtmals oder? und meinste ich bin jetzt nen pro weil ich gg die gezockt habe? und wenn du doch so "hammer gut" bist wie du sagst warum suchst du dann hier im forum einen clan? geh auf nen guten server spiel da und warte bis dich einer anlabert. wenn du gut bist wirste die ganze zeit nur angequatscht ob du clan suchst.. naja und so wie du andere beleidigst von wegen "n00b" und sowas wirst du wohl nie nen clan finden.. aber wenn du einen hast dann schreib hier nochma ins forum dann fordere ich euren clan heraus.... naja dann will ich sehen wie gut du doch bist....... naja die cs-community.. jeder denkt er ist ein pro weil er ma aufm server ne positive stat hatte oO
Jo dan melde dich doch mal bei meiner icq nummer !
205758746 !!!!
Und ich muss ihn auch verteildigen ich hab auch einmal gegen 1 von mtw gespielt auch schon gegen ein vom mouz.sports hab zwar richtig abgelost aber ich hab gelernt die stärke der gegener einzu schäzen ich würde es jeden empfelen auch mal zu versuchen gegen ein zu spieln das ist die lezte erfarung die man braucht um ein guter gamer zu werden. !
die stärke des gegners einzuschätzen? braucht man nicht.. man spielt so gut wie es kann wenn es nicht reicht dumm gelaufen sonst besiegt man ihn halt... und wofür brauchste nu wissen wie stark die sind? oO

außerdem... um nen guter gamer zu werden muss man 100 pro nitt gegner mTwler mouz esu a-L oder sonstwen spielen.. einfach nur viele cws gegen gleichgute gegner und man wird schnell besser
Es ist aber eine eine gute erfahrung die du nie erleben wirst !
Hey alter mann wird nur besser wenn man gegen bessere spielt..
spiel mal gegen n00bs. da kannst du dranstehen ne minute und du bist net tod, und dann bist es gewöhnt nur dranzustehen und dann kommt auf einmal einer mit skill und er haut dich mit 1 schuss einfach weg..
also meine devise ist immer auf die besten server gehen und rumfraggen..
da verbesserst du dich im nuh
Hey f4ml sag mal wan meldest du dich mal bei mir ?? Ich warte schon die ganzen tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte melde dich !!!!!! My icq 205758746 bitte soschnell wie möglich das wir mit den testspielen beginnen können, oder dein platz im clan ist weg !
Ich bin heute von 14.00 bins 24.00 uhr on in der zeit kannst du dich melden !
sorry ich bin zur zeit nicht bereit zu zocken in der hinsicht dass meine firewall durchbrochen wurde und mein cd-key geklaut wurde.. und dass heisst dass ich grad die ganze zeit suche...
Wie was suchst du ? Aber du kannst dich ja trotzdem mal melden wir können den ja schon bischen reden usw. Ich würde mich freun! My icq 205758746
Also ich warte noch !!!!!
huhu melde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte !
was gehdddddddden ab.. sag mir mal clanpage ich melde mich dann wenn ich einverstanden bin
Hi Kia kann ich auch in den Clan?
Bin nach langen Tranieren wirklich Profi!
Sag mal die Homepage!?
lol
www.team-fx.de ist aber nochned fertig wie ihr sehen werdest ist sie bei 75 % !!!
Und wen euch das nochned überzeugen sollte kuckt euch einfach das design an das wird euch überzeugen !!!!
http://www.team-fx.de/interface.jpg
Und ?????
Also das deign ist hammer...
Ich glaube ich komme...
aber du musst gut sein und grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
wieso meldest du dich ned über icq !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@:-@
my icq : 205758746 my icq : 205758746 my icq : 205758746 my icq : 205758746 my icq : 205758746my icq : 205758746 my icq : 205758746 my icq : 205758746
lol seit ihr zudoof euch bei mir zu melden oder was ?????
ne ich bin mir zu schade dafür
lllllllllllllllllöööööööööööööööööllllllllllllllllll
endweder meldet ihr euch jetzt oder ned mir ist es wirklich scheis egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
My ICQ : 205758746
mir auch
:-)
*gg*
ich brauch mich ja nimmer melden ich hab ja schon einen..ich weiss net warum du schlampe jetzt so abgehst..
wenn es dir egal ist dann schreib hier nimmer rein
na f4m| dann sag ma hp und irc chan von deinem clan...
GEH MAL AUF www.gaf-crew.tk !
sollte ja auch eigetntlich mein letzter post werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ist ja auch egal nachdem wier von clanmonster.de
nen 16 slot public gesponsort kriegen ist die anfragen von bestimmt noch besseren gamer gestigen ich wünsche die nach GL & HF !
lol von clanmonster..
na dafür mussen wir nichs bezahlen :P
was hälste davon einen zu gruenden?
hab ich schon.. ist zuviel stress
grigt euch mal ein ist jA NICHT AUSZUHALTEN
:-D....
crazy....
also kia mein freund hätte interesse..
aber ich weiss net wie gut er ist im gegensatz zu dir..
aber du sollst dich mal bei ihm melden
lol dein 9jähriger freun :D
oder was :P?
lol.. adde ihn halt
ja mach halt endlich du n00b
f4m| wir suchen member wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden icq : 230326352 hoffe du meldest dich :D
wenn du willst kannst du ja auf unsere hp gehen

http://www.pc-clan.de.ms/

rofl f4m| sag doch endlich ma deinen clan... ich will mal sehen wie du gg mich und nen paar freunde zockst :P bestimmt biste jemand der zu schlecht ist nen clan zu finden und deshalb prollst das du nen top spieler bist damit du nicht nur ignoriert wirst :D
lol.
*aufbodenrollundlach*
ja ich würde mich freuen..
auf ne zockung mit dir
pffffffffff
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.